Ständiger Abbruch der Internetverbindung
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
ich habe mit meiner Internetverbindung ein Problem was ich nicht gelöst bekommen:
Störung: Ständiger Abbruch (bis zu 15 Minuten) der internetverbindung, Ca. 10 - 20 mal pro Tag
Das Problem besteht bei W-Lan, sowie bei direkte Netzwerkverbindung.
Verbindung: MagentaZuhause L 100MBits
Router: Fritzbox 7490 (neu) / vorher 7390 gleiches Problem.
bereits getätigte Maßnahme: Routerwechsel, neuste Update Einspielung, Techniker vor Ort (Anschlusskontrolle, Austausch von Relais).
Leider besteht das Problem noch immer. Streaming und Online-Meetings werden ständig unterbrochen, was ziemlich frustrierend ist.
Im Anhang ein Screenshot von dem Ereignissreport der Fritzbox.
hoffe es kann hier geholfen werden.
229
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
479
0
3
322
0
3
vor 11 Tagen
52
0
1
vor 7 Jahren
1523
2
4
pamperlapescu
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @dan9
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Guten Abend @dan9 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie besprochen, habe ich nochmal den Außendienst für den 05.02.2024 in der Zeit von 08:00-12:00 Uhr beauftragt. Über eine Rückmeldung nach dem Besuch freue ich mich natürlich.
Auch an dieser Stelle wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende!
Viele Grüße Sven Ö.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Thunder99
vor einem Jahr
Nimm mal wirklich einen neuen Router und nicht 2 Oldtimer. Hast das Netzteil getauscht bei der 7490 ? @dan9
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
@dan9 poste mal
FritzBox
Spektrum, DSL Info/Statistik /
http://fritz.box/#dslStat
http://fritz.box/#dslSpectrum
http://fritz.box/#dslStat
http://fritz.box/#dslGraph
http://fritz.box/#dslOv
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dan9