Solved
Störung am Glasfaseranschluss
4 years ago
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,
ich komme leider schon seid mehreren Wochen nicht mehr an den Kundenservice ran.
Es ist jetzt schon fast ein Monat vergangen, seid dem mein Internetanschluss über Glasfaser beschädigt worden ist.
Durch etliche Versuche den Kundendienst der Telekom zu erreichen ist leider nichts draus geworden ich kommen einfach nicht durch.
Ich kann verstehen das aktuell die Kollegen sehr viel zu tun haben, aber ich weiß nicht mehr wo ich mich noch melden soll um einen Status zu meiner Störung zu erhalten. Wenn ich den wenigstens wüßte wie es nun weiter geht.
Mit freundlichem Gruß
563
0
9
This could help you too
1 year ago
230
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.