Gelöst
Störung am Glasfaseranschluss
vor 4 Jahren
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,
ich komme leider schon seid mehreren Wochen nicht mehr an den Kundenservice ran.
Es ist jetzt schon fast ein Monat vergangen, seid dem mein Internetanschluss über Glasfaser beschädigt worden ist.
Durch etliche Versuche den Kundendienst der Telekom zu erreichen ist leider nichts draus geworden ich kommen einfach nicht durch.
Ich kann verstehen das aktuell die Kollegen sehr viel zu tun haben, aber ich weiß nicht mehr wo ich mich noch melden soll um einen Status zu meiner Störung zu erhalten. Wenn ich den wenigstens wüßte wie es nun weiter geht.
Mit freundlichem Gruß
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vor einem Jahr
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallöchen @ruediger.ksell,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch. 🤗
Ich habe soeben die Eskalation an die entsprechende Abteilung platziert.
Alle von dir erwähnten Angaben, habe ich den Kollegen*innen mit an die Hand gegeben.
Hierbei wird schnellstmöglich gehandelt. Wir haben nun alle ein Auge darauf.
Sobald wir eine finale Rückmeldung erhalten, melden wir uns selbstverständlich bei dir.
Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende. 😊
Liebe Grüße
Christina P.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo liebe Christina,
das Problem ist heute komplett behoben worden.
So schnell hätte ich damit nicht gerechnet.
Vielen Lieben Dank für die Hilfe alleine hätte ich das niemals bewältigen können !
Das Problem ist gelöst !
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