Solved

Störung am Glasfaseranschluss

3 years ago

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich komme leider schon seid mehreren Wochen nicht mehr an den Kundenservice ran. 

Es  ist jetzt schon fast ein Monat vergangen, seid dem mein Internetanschluss über Glasfaser beschädigt worden ist. 

 

Durch etliche Versuche den Kundendienst der Telekom zu erreichen ist leider nichts draus geworden ich kommen einfach nicht durch.

Ich kann verstehen das aktuell die Kollegen sehr viel zu tun haben, aber ich weiß nicht mehr wo ich mich noch melden soll um einen Status zu meiner Störung zu erhalten. Wenn ich den wenigstens wüßte wie es nun weiter geht.

 

 

Mit freundlichem Gruß

 

 

 

562

0

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallöchen @ruediger.ksell,

       

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.  🤗

       

      Ich habe soeben die Eskalation an die entsprechende Abteilung platziert.

      Alle von dir erwähnten Angaben, habe ich den Kollegen*innen mit an die Hand gegeben.

      Hierbei wird schnellstmöglich gehandelt. Wir haben nun alle ein Auge darauf.

       

      Sobald wir eine finale Rückmeldung erhalten, melden wir uns selbstverständlich bei dir.

       

      Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende. 😊

       

      Liebe Grüße

      Christina P.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo liebe Christina,

       

      das Problem ist heute komplett behoben worden. 

      So schnell hätte ich damit nicht gerechnet.

       

      Vielen Lieben Dank  für die Hilfe alleine hätte ich das niemals bewältigen können !

       

       

      Das Problem ist gelöst !

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    281

    0

    4

    Solved

    in  

    293

    0

    9

    Solved

    1116

    0

    4