Störung DSL
4 years ago
Hallo!
seit heute Mittag bekommt meine Fritzbox kein DAL Signal mehr.
Es wurden bereits alle Kabel geprüft, aus- und wieder eingesteckt. Die Box wurde mehrmals neugestartet und auch längere Zeit vom Strom getrennt.
Nun warte ich bereits seit knapp 45 Minuten in der Hotline für MZ-Regio
Bitte um Hilfe.
danke!
163
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
172
0
2
9 months ago
214
0
5
4 years ago
902
0
2
2 years ago
342
0
3
Anonymous User
4 years ago
@AndréGöbler
Leider kann das Team hier nur sehr begrenzt helfen - da es ein Regio-Anschluß ist.
Leider wird mit keinem Wort erwähnt:
- um welche Fritzbox es sich handelt
- welche Firmwareversion diese hat
- welche Fehlermeldungen angezeigt werden
- welche Vermittlungsstelle der Telekom mit der nicht genannten Fritzbox kommuniziert
0
7
Load 4 older comments
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@AndréGöbler
Die wichtigste Info fehlt in dem veröffentlichten Screenshot:
W a s unter der Vermittlungsstelle steht.
Wurde das DSL-Kabel absichtlich ausgesteckt?
0
AndréGöbler
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Es ist keine Vermittlungsstelle angegeben.
das Kabel wurde nicht ausgesteckt.
Hier noch ein weiterer Screenshot
ACA4DDC6-AAAB-4450-A0A2-9884685B6191.png
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@AndréGöbler
Kein Wunder - wenn das Kabel eingesteckt ist und dennoch eine Unterbrechung angezeigt wird,
kann die Vermittlungsstelle auch nicht "identifiziert" werden.
Wurde auch mal ein anderes DSL-Kabel eingesteckt, inbesondere der richte TAE -Adapter aus dem
Lieferumfang der Fritzbox benutzt?
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Sven Ö.
Telekom hilft Team
4 years ago
Ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Wie ist denn der Stand der Dinge? War ein Kollege vor Ort?
Viele Grüße Sven Ö.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
AndréGöbler