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Störung DSL
vor 4 Jahren
Seit einigen Tagen haben wir vermehrt Abends Probleme mit dem Magenta TV. Es kommt zum stottern, ruckeln und Tonaussetzern. Heute Abend laden ebenfalls Webseiten extrem langsam oder garnicht. Discord bricht dann und wann die Verbindung ab und nimmt sie dann wieder auf. Fehlerbild der Fritzbox im Anhang. Am 14.03 war ein PPPoE-Fehler drin. Dieses Problem gibt es aber schon seit nun ?drei? Jahren und die Telekom tut nichts dagegen/findet den Fehler nicht. Fritzbox schon drei mal getauscht (eine komplett neue Version und einmal die neue zur Garantie an AVM übersendet). Keine änderung. Das hier ist mein letzter Versuch. Danach geh ich zu Starlink.
Danke und schönen Abend.
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Toter_Engel
vor 4 Jahren
Die Leitung auf das 175er Profil begrenzen würde gewiss für etwas mehr Stabilität sorgen.
Sind Powerline Geräte im Einsatz?
Mach doch bitte mal ein Foto von den Kabel an deiner TAE .
Ein Bild vom Spektrum kann auch hilfreich sein, evtl Störer zu erkennen.
Jedoch bei der leitungslänge sind Fehler nicht ganz abzustellen.
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Chill erst mal
Antwort
von
Toter_Engel
vor 4 Jahren
@zokel113 dann lies mal Deine Texte. Ich habe auch geschrieben das der Techniker (wenn Du Störung meldest) der den Fehler nicht findet die Störung an einen SL 3 Techniker weiter geben soll.
Wie gesagt/ geschrieben "Mitarbeit hilft"
VG , ich bin jetzte entgültig raus!
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Sören M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich bin leider erst jetzt auf deinen Beitrag aufmerksam geworden und ich muss sagen, kann verstehen, dass die anderen helfenden User aus der Community sich bei dem Ton zurückgezogen haben. Wir haben alle Verständnis dafür, dass du deine Leitung im vollen Umfang störungsfrei nutzen möchtest. Auch, dass es auf die Nerven schlägt, aber die User hier sind dafür wirklich das falsche Ventil.
Nichtsdestotrotz möchte ich gerne wissen, ob sich was an der Situation geändert hat .Ich habe in deine Daten geschaut und sehe keine Servicekontakte zu uns sprich, es wurde noch kein Kontakt aufgenommen um die Störung zu melden. Falls ich das für dich übernehmen soll, sag mir gerne bescheid.
Gruß
Sören M.
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Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören M.
vor 4 Jahren
Schönes Wochenende und beste Grüße Anne W.
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