Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung DSL
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich war eine Woche nicht in meiner Wohnung und habe meinen Router vom Strom getrennt. Nun bin ich zurück, habe alles eingesteckt und der Router bekommt keine Verbindung mehr. Mehrmals aus/eingeschaltet, WLAN funktioniert nicht. WLAN Lämpchen ist an, die Standby Leuchte jedoch nicht grün sondern weiß. Magenta sagt, keine Internetverbindung. Ich habe einen Speedport Smart 3 und weiß nicht mehr weiter. Der Chatroboter will mich entweder weiterleiten, wo dann wegen Überlastung abgebrochen wird, über die Hotline kann man für technischen Support mit niemanden sprechen. Kann mir jemand helfen?
VG Friederike
Anm.: Betreff angepasst (Marcel2605)
342
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
172
0
2
vor 6 Monaten
214
0
5
vor 4 Jahren
902
0
2
vor 4 Jahren
162
0
2
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Friebert
Geht es nur um WLAN? Drahtlosverbindung zw. Router und Endgerät, oder tatsächlich DSL-STörung? vor dem Router.
Sind LAN angebundene Geräte auch betroffen?
Was steht im RouterLog?
Welcher VErtrag?
PowerLAN Adapter im Einsatz?
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
0
Chill erst mal
vor 2 Jahren
@Friebert Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
5
2
Ältere Kommentare anzeigen
alter sachse
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Entewder Du koniguriesrt den Router mal neu oder meldest eine Störung .Gab es in letzter Zeit mal Bauarbeiten ?? Das waere evtl ein Grund
2
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @Friebert.
Hier zu schreiben, war schon mal goldrichtig.
Bedauerlicherweise konnte ich Sie eben telefonisch nicht erreichen.
Konnten die Tipps von den Usern Ihnen bereits helfen oder benötigen Sie noch Unterstützung?
Falls ja, schicken Sie mir bitte ein Zeitraum, wann ich es noch mal versuchen kann, Sie zu erreichen?
Ich freue mich auf Ihr Feedback.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
0