Störung DSL

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich war eine Woche nicht in meiner Wohnung und habe meinen Router vom Strom getrennt. Nun bin ich zurück, habe alles eingesteckt und der Router bekommt keine Verbindung mehr. Mehrmals aus/eingeschaltet, WLAN funktioniert nicht. WLAN Lämpchen ist an, die Standby Leuchte jedoch nicht grün sondern weiß. Magenta sagt, keine Internetverbindung. Ich habe  einen Speedport Smart 3 und weiß nicht mehr weiter. Der Chatroboter will mich entweder weiterleiten, wo dann wegen Überlastung abgebrochen wird, über die Hotline kann man für technischen Support mit niemanden sprechen. Kann mir jemand helfen?

VG Friederike 

 

Anm.: Betreff angepasst (Marcel2605)

 

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Friebert 

       

      Geht es nur um WLAN? Drahtlosverbindung zw. Router und Endgerät, oder tatsächlich DSL-STörung? vor dem Router.

       

      Sind LAN angebundene Geräte auch betroffen?

       

      Was steht im RouterLog?

       

      Welcher VErtrag?

      PowerLAN Adapter im Einsatz?


      Was kommt dabei raus?:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen


       

       

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    • vor 3 Jahren

      @Friebert Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Marcel2605 kein Internet Zwinkernd Link ist aus

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Entewder Du koniguriesrt den Router mal neu oder meldest eine Störung .Gab es in letzter Zeit mal Bauarbeiten ?? Das waere evtl ein Grund

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @Friebert.

      Hier zu schreiben, war schon mal goldrichtig.

      Bedauerlicherweise konnte ich Sie eben telefonisch nicht erreichen.

      Konnten die Tipps von den Usern Ihnen bereits helfen oder benötigen Sie noch Unterstützung?

      Falls ja, schicken Sie mir bitte ein Zeitraum, wann ich es noch mal versuchen kann, Sie zu erreichen?

      Ich freue mich auf Ihr Feedback.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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