Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Störung DSL
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
in letzter Zeit häufen sich meine Probleme mit
dem DSl.
Anfangs immer zur Prime Time und nun auch tagsüber.
Ich hab mal einen Anruf bekommen bezüglich eines Upgrade auf Business 2.0 oder so.
Habe das abgesagt da ich nicht wusste ob dies der Wahrheit entspricht.
kann mir jemand eine Info geben ?
gerne auch telefonisch
lieben Gruß
Sebi
610
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
172
0
2
vor 6 Monaten
214
0
5
vor 2 Jahren
342
0
3
vor 4 Jahren
902
0
2
vor 4 Jahren
162
0
2
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 2 Monaten
Hallo @Sebi88,
schön zu lesen, dass sich dein Festnetzanschluss nach mehreren Neustarts von Router und Heimnetzwerk normalisiert hat und nun wieder einwandfrei funktioniert.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
0
0