Solved
Störung Fehler 1001
3 years ago
Heute wurde meine VDSL-Anschluß 250Gbit geschaltet. Leider habe ich "nur" eine Verbindung mit 173,6Mbit/s und 39,4MBit/s upload
Ich wollte nun eine Störung melden. Das funktioniert leider nicht wegen dem Fehler 1001.
Da dies außerhalb der Toleranz ist und nicht die versprochenen 250Mbit, wurde ich gerne wissen, was man technisch machen kann.
956
11
This could help you too
3 years ago
1579
0
2
4 years ago
4379
0
2
1 year ago
192
0
2
3 years ago
278
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@sneakystep es liegt an der Leitung zw. MFG und 1 TAE , die Leitungswerte sind schlecht. Da muß ein Techniker raus. Ruf die 08003301000 an, kannst dich auf mich berufen, falls es daProbleme gibt ping mich noch mal an, dann rufen wir die Teamie dazu.
VG Andi
4
Answer
from
3 years ago
Hallo @Chill erst mal @sneakystep
Sowie es aussieht, können wir Kunden Aktuell keine Richtige Diagnose durchführen, wenn ich auf weiter gehe nach der Diagnose. Ich bekomme diese Bild, weil normal bekomme ich immer mein Ergebniss Upload sowie Download. Könnte sein das da eine Störung ist Aktuell sodas Kunden selber Aktuell keine Diagnose machen können.
Answer
from
3 years ago
@cool Klever_1 beim mir funktioniet es
VG
Answer
from
3 years ago
@Chill erst mal
Bei mir auch wieder. Aber in meinem Thread was ich geöffnet hatte, wurde es auch von 2 bestätigt. War wohl eine Störung im Diagnose System wie Hubert Eder geschrieben hatte und die waren daran am beheben was jetzt behoben ist.
Unlogged in user
Answer
from