Störung Glasfaseranschluss - Paketloss etc.

vor 2 Jahren

Servus,

 

Bei meinem Anschluss scheint es eine Störung zu geben seit dem die Instandhaltungsarbeiten/Renovierungen begonnen haben.

Der WA Sup konnte mir nicht helfen weil nicht für GS geschult, aber Störungsticket erstellt ohne weitere Info.

Im Grunde ist es eine einfache Frage: Hat sich jemand mit der Telekom auseinandergesetzt bzgl. Reperatur?

WhatsApp Bild 2024-04-11 um 14.23.50_f0c104ee.jpg

Hintergrund: Feuer in der Wohnung am Ende meines Flurs, Hitzeentwicklung hat alles was Plastik war nice verformt.

 

Beim letzten mal, ja - das ist das zweite mal nach 5 Jahren, hat ein Foto (waren nur verschmorte Kabel) bei meinem alten Anbieter ausgereicht um eine Reperatur einzuleiten.

 

 

284

0

9

    • vor 2 Jahren

      MasterScorpion

      Der WA Sup konnte mir nicht helfen

      Der WA Sup konnte mir nicht helfen
      MasterScorpion
      Der WA Sup konnte mir nicht helfen

      Wer ist das? Dein Anbieter für die Glasfaser? Oder nur ein AbKüFi?

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      WA Sup - WhatsApp Support

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Und wie wäre es, bei dem Anbieter (ist es die Telekom?) selbst eine Störung zu melden? Oder hat die Firma, welche den Schaden verursacht hat, das auch schon gemeldet? Sonst wird sich da für dich Nichts bewegen...

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      MasterScorpion

      aber Störungsticket erstellt ohne weitere Info.

      aber Störungsticket erstellt ohne weitere Info.
      MasterScorpion
      aber Störungsticket erstellt ohne weitere Info.

      Dann geht doch alles seinen Weg wenn eine Störung gemeldet wurde.

      0

    • vor 2 Jahren

      @holzher24 

      störungstatus.png

       Nun der Text ist dann etwas ungünstig gewählt weil einen Anruftermin gab es nicht.

      Bei der gewählten Nr. wurde mitgeteilt nicht zuständig für GS -> andere Nr erhalten aber gerade nicht erreichbar.

      Deswegen sammel ich mehr oder weniger Informationen zum Ablauf bei Störungsmeldungen für das nächste mal Zwinkernd

       

      @fdi 

      Anbieter ist die Telekom. 

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      MasterScorpion

      zuständig für GS

      zuständig für GS
      MasterScorpion
      zuständig für GS

      Was ist GS? Man muss nicht mit nicht üblichen Abkürzungen hantieren um Fachwissen oder Coolness vorzugaukeln.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Störungsmeldung ist doch aufgegeben?

      Nun heißt es einfach warten...

      0

    • vor 2 Jahren

      @CyberSW 

      Ok dann werd ich warten.

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @MasterScorpion

       

      mit der Meldung der Störung hast du erstmal alles gemacht. 👌

       

      Ich hoffe, dass du nicht allzu lange warten musst. Falls ansonsten Hilfe benötigt wird, trage bitte deine restlichen Daten, insbesondere einer Rückrufnummer ein, die benötigen wir hier, um zu unterstützen.

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...