Störung Glasfaseranschluss - Paketloss etc.
1 year ago
Servus,
Bei meinem Anschluss scheint es eine Störung zu geben seit dem die Instandhaltungsarbeiten/Renovierungen begonnen haben.
Der WA Sup konnte mir nicht helfen weil nicht für GS geschult, aber Störungsticket erstellt ohne weitere Info.
Im Grunde ist es eine einfache Frage: Hat sich jemand mit der Telekom auseinandergesetzt bzgl. Reperatur?
Hintergrund: Feuer in der Wohnung am Ende meines Flurs, Hitzeentwicklung hat alles was Plastik war nice verformt.
Beim letzten mal, ja - das ist das zweite mal nach 5 Jahren, hat ein Foto (waren nur verschmorte Kabel) bei meinem alten Anbieter ausgereicht um eine Reperatur einzuleiten.
280
9
This could help you too
Solved
313
0
5
711
0
3
2 years ago
333
0
4
10 months ago
141
1
3
1 year ago
Wer ist das? Dein Anbieter für die Glasfaser? Oder nur ein AbKüFi?
0
1 year ago
WA Sup - WhatsApp Support
1
Answer
from
1 year ago
Und wie wäre es, bei dem Anbieter (ist es die Telekom?) selbst eine Störung zu melden? Oder hat die Firma, welche den Schaden verursacht hat, das auch schon gemeldet? Sonst wird sich da für dich Nichts bewegen...
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
aber Störungsticket erstellt ohne weitere Info.
Dann geht doch alles seinen Weg wenn eine Störung gemeldet wurde.
0
1 year ago
@holzher24
Nun der Text ist dann etwas ungünstig gewählt weil einen Anruftermin gab es nicht.
Bei der gewählten Nr. wurde mitgeteilt nicht zuständig für GS -> andere Nr erhalten aber gerade nicht erreichbar.
Deswegen sammel ich mehr oder weniger Informationen zum Ablauf bei Störungsmeldungen für das nächste mal
@fdi
Anbieter ist die Telekom.
1
Answer
from
1 year ago
Was ist GS? Man muss nicht mit nicht üblichen Abkürzungen hantieren um Fachwissen oder Coolness vorzugaukeln.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Störungsmeldung ist doch aufgegeben?
Nun heißt es einfach warten...
0
1 year ago
@CyberSW
Ok dann werd ich warten.
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @MasterScorpion,
mit der Meldung der Störung hast du erstmal alles gemacht. 👌
Ich hoffe, dass du nicht allzu lange warten musst. Falls ansonsten Hilfe benötigt wird, trage bitte deine restlichen Daten, insbesondere einer Rückrufnummer ein, die benötigen wir hier, um zu unterstützen.
Lieben Gruß
Diandra S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from