Gelöst
Paketloss
vor 7 Jahren
Hallo Telekom Team,
aktuell gibt es bei mir das Problem, wenn ich online bin und auch mal etwas zocke habe ich massiven Paketloss:
|------------------------------------------------------------------------------------------|
| WinMTR statistics |
| Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
| 62.155.242.103 - 0 | 25 | 25 | 4 | 4 | 9 | 4 |
| 62.155.242.103 - 0 | 25 | 25 | 4 | 4 | 9 | 4 |
| f-ed12-i.F.DE.NET. DTAG .DE - 0 | 25 | 25 | 11 | 11 | 12 | 12 |
| 62.157.249.186 - 5 | 21 | 20 | 0 | 57 | 60 | 56 |
| ae-4.r25.frnkge08.de.bb.gin.ntt.net - 5 | 21 | 20 | 55 | 56 | 59 | 57 |
| ae-5.r00.frnkge07.de.bb.gin.ntt.net - 22 | 14 | 11 | 0 | 54 | 56 | 55 |
| ae-2.a01.frnkge07.de.bb.gin.ntt.net - 12 | 18 | 16 | 0 | 58 | 68 | 68 |
|xe-0-0-12-0.a01.frnkge07.de.ce.gin.ntt.net - 0 | 25 | 25 | 24 | 24 | 25 | 24 |
| 74.116.3.39 - 0 | 25 | 25 | 11 | 11 | 12 | 12 |
| 74.116.3.209 - 0 | 25 | 25 | 51 | 52 | 54 | 52 |
|________________________________________________|______|______|______|______|______|______|
WinMTR v0.92 GPL V2 by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider
Andere Routes sind okay:
|------------------------------------------------------------------------------------------|
| WinMTR statistics |
| Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
| 62.155.242.103 - 0 | 12 | 12 | 4 | 4 | 5 | 4 |
| 62.155.242.103 - 0 | 12 | 12 | 4 | 4 | 5 | 4 |
| 217.5.118.42 - 0 | 12 | 12 | 11 | 11 | 12 | 11 |
| ffm-b4-link.telia.net - 0 | 12 | 12 | 11 | 11 | 13 | 12 |
| ffm-bb4-link.telia.net - 0 | 12 | 12 | 12 | 12 | 13 | 13 |
| ffm-b1-link.telia.net - 0 | 12 | 12 | 12 | 14 | 24 | 24 |
| 185.225.211.254 - 0 | 12 | 12 | 11 | 11 | 12 | 11 |
| 185.225.211.252 - 0 | 12 | 12 | 11 | 11 | 12 | 12 |
| 185.225.209.43 - 0 | 12 | 12 | 11 | 11 | 12 | 11 |
|________________________________________________|______|______|______|______|______|______|
WinMTR v0.92 GPL V2 by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider
Meine Leitung ist in Ordnung und nein, Router restart etc hilft hier nicht. Ich möchte nur wissen was hier los ist und wann ihr das Problem beheben könnt?
VG Wolfgang
297
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
313
0
5
727
0
3
vor 2 Jahren
335
0
4
503
0
3
vor 4 Jahren
578
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0
3
von
vor 7 Jahren
Paketloss als Suchbegriff: Letzter Thread 16.12.2018 20:53
Problem(e) als Suchbegriff: Keiner der in die Richtung geht...
Ping als Suchbegriff: Ein Thread der in die Richtung geht... keine Antwort
von 1000x kann eher nicht die Rede sein, bitte um Erleuchtung des passenden Threads.
0
von
vor 7 Jahren
@tagtraeumer_ws
Welcher Router? Welcher Firmwarestand?
0
von
vor 7 Jahren
Fritzbox, 7490, aktuellste Firmware, aber wie ich eingangs schrieb und auch den Traceroutes zu sehen ist, kommt der Loss erst nach dem knapp 4. hop, sprich lang nach meinem Router ...
0
Uneingeloggter Nutzer
von