Solved
Paketloss
6 years ago
Hallo Telekom Team,
aktuell gibt es bei mir das Problem, wenn ich online bin und auch mal etwas zocke habe ich massiven Paketloss:
|------------------------------------------------------------------------------------------|
| WinMTR statistics |
| Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
| 62.155.242.103 - 0 | 25 | 25 | 4 | 4 | 9 | 4 |
| 62.155.242.103 - 0 | 25 | 25 | 4 | 4 | 9 | 4 |
| f-ed12-i.F.DE.NET. DTAG .DE - 0 | 25 | 25 | 11 | 11 | 12 | 12 |
| 62.157.249.186 - 5 | 21 | 20 | 0 | 57 | 60 | 56 |
| ae-4.r25.frnkge08.de.bb.gin.ntt.net - 5 | 21 | 20 | 55 | 56 | 59 | 57 |
| ae-5.r00.frnkge07.de.bb.gin.ntt.net - 22 | 14 | 11 | 0 | 54 | 56 | 55 |
| ae-2.a01.frnkge07.de.bb.gin.ntt.net - 12 | 18 | 16 | 0 | 58 | 68 | 68 |
|xe-0-0-12-0.a01.frnkge07.de.ce.gin.ntt.net - 0 | 25 | 25 | 24 | 24 | 25 | 24 |
| 74.116.3.39 - 0 | 25 | 25 | 11 | 11 | 12 | 12 |
| 74.116.3.209 - 0 | 25 | 25 | 51 | 52 | 54 | 52 |
|________________________________________________|______|______|______|______|______|______|
WinMTR v0.92 GPL V2 by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider
Andere Routes sind okay:
|------------------------------------------------------------------------------------------|
| WinMTR statistics |
| Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
| 62.155.242.103 - 0 | 12 | 12 | 4 | 4 | 5 | 4 |
| 62.155.242.103 - 0 | 12 | 12 | 4 | 4 | 5 | 4 |
| 217.5.118.42 - 0 | 12 | 12 | 11 | 11 | 12 | 11 |
| ffm-b4-link.telia.net - 0 | 12 | 12 | 11 | 11 | 13 | 12 |
| ffm-bb4-link.telia.net - 0 | 12 | 12 | 12 | 12 | 13 | 13 |
| ffm-b1-link.telia.net - 0 | 12 | 12 | 12 | 14 | 24 | 24 |
| 185.225.211.254 - 0 | 12 | 12 | 11 | 11 | 12 | 11 |
| 185.225.211.252 - 0 | 12 | 12 | 11 | 11 | 12 | 12 |
| 185.225.209.43 - 0 | 12 | 12 | 11 | 11 | 12 | 11 |
|________________________________________________|______|______|______|______|______|______|
WinMTR v0.92 GPL V2 by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider
Meine Leitung ist in Ordnung und nein, Router restart etc hilft hier nicht. Ich möchte nur wissen was hier los ist und wann ihr das Problem beheben könnt?
VG Wolfgang
297
4
This could help you too
313
0
5
711
0
3
2 years ago
333
0
4
462
0
3
280
0
6
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
3
Answer
from
6 years ago
Paketloss als Suchbegriff: Letzter Thread 16.12.2018 20:53
Problem(e) als Suchbegriff: Keiner der in die Richtung geht...
Ping als Suchbegriff: Ein Thread der in die Richtung geht... keine Antwort
von 1000x kann eher nicht die Rede sein, bitte um Erleuchtung des passenden Threads.
Answer
from
6 years ago
@tagtraeumer_ws
Welcher Router? Welcher Firmwarestand?
Answer
from
6 years ago
Fritzbox, 7490, aktuellste Firmware, aber wie ich eingangs schrieb und auch den Traceroutes zu sehen ist, kommt der Loss erst nach dem knapp 4. hop, sprich lang nach meinem Router ...
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from