Störung Glasfaseranschluss - Paketloss etc.
vor einem Jahr
Servus,
Bei meinem Anschluss scheint es eine Störung zu geben seit dem die Instandhaltungsarbeiten/Renovierungen begonnen haben.
Der WA Sup konnte mir nicht helfen weil nicht für GS geschult, aber Störungsticket erstellt ohne weitere Info.
Im Grunde ist es eine einfache Frage: Hat sich jemand mit der Telekom auseinandergesetzt bzgl. Reperatur?
Hintergrund: Feuer in der Wohnung am Ende meines Flurs, Hitzeentwicklung hat alles was Plastik war nice verformt.
Beim letzten mal, ja - das ist das zweite mal nach 5 Jahren, hat ein Foto (waren nur verschmorte Kabel) bei meinem alten Anbieter ausgereicht um eine Reperatur einzuleiten.
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vor einem Jahr
Wer ist das? Dein Anbieter für die Glasfaser? Oder nur ein AbKüFi?
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vor einem Jahr
WA Sup - WhatsApp Support
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Und wie wäre es, bei dem Anbieter (ist es die Telekom?) selbst eine Störung zu melden? Oder hat die Firma, welche den Schaden verursacht hat, das auch schon gemeldet? Sonst wird sich da für dich Nichts bewegen...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
aber Störungsticket erstellt ohne weitere Info.
Dann geht doch alles seinen Weg wenn eine Störung gemeldet wurde.
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vor einem Jahr
@holzher24
Nun der Text ist dann etwas ungünstig gewählt weil einen Anruftermin gab es nicht.
Bei der gewählten Nr. wurde mitgeteilt nicht zuständig für GS -> andere Nr erhalten aber gerade nicht erreichbar.
Deswegen sammel ich mehr oder weniger Informationen zum Ablauf bei Störungsmeldungen für das nächste mal
@fdi
Anbieter ist die Telekom.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Was ist GS? Man muss nicht mit nicht üblichen Abkürzungen hantieren um Fachwissen oder Coolness vorzugaukeln.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Störungsmeldung ist doch aufgegeben?
Nun heißt es einfach warten...
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vor einem Jahr
@CyberSW
Ok dann werd ich warten.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @MasterScorpion,
mit der Meldung der Störung hast du erstmal alles gemacht. 👌
Ich hoffe, dass du nicht allzu lange warten musst. Falls ansonsten Hilfe benötigt wird, trage bitte deine restlichen Daten, insbesondere einer Rückrufnummer ein, die benötigen wir hier, um zu unterstützen.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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