Gelöst

Störung im IP-Bereich

vor 9 Jahren

Ich finde es toll dass die Telekom eine bundesweite Störung hat im Geschäftskundenbereich und es nicht nötig hat, auf der T-Online Seite darauf hinzuweisen!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Liebe Regina K.,

      ja, ich kann bestätigen dass die Anschlüsse wieder funktionieren seit gestern Abend! nach 9 Stunden.

      Noch eines, es ist schön, dass Sie sich entschuldigen, aber Sie können am allerwenigsten dafür, Sie sind an der Kundenfront. Mir ist bestens bekannt, wer für solche Prozessstörungen verantwortlich ist, glauben Sie mir das.

      Es geht mir einfach nicht in den Kopf, dass man mit Kunden nicht wie mit Menschen spricht sondern wie mit Maschinen, kann man mit einer Störung nicht offensiv umgehen?

      Ich denke dieses Problem wird nie gelöst werden.

      Trotzdem noch einen schönen Tag.

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