Gelöst
Störung im Raum 374XX
vor einem Jahr
Hi!
Seit ca. 1.5h ist das DSL getrennt, es kam eine Mail mit dem Inhalt:
Guten Tag,
es liegt aktuell eine technische Störung in unserem Netz vor.
Es ist möglich, dass auch Ihr Festnetz- bzw. Internet-Anschluss davon betroffen ist.
Die Fritzbox sagt: Auf den ersten 200 Metern Leitung ab der FRITZ!Box wurde kein Problem festgestellt (Messung: vor 47 Minuten).
Gibt es da ein mehr oder weniger aktuellen Status zu? Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @sommer_k
dennoch bitte Störung melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
oder 0800 330 1000
0
vor einem Jahr
Gibt es da ein mehr oder weniger aktuellen Status zu?
Den hast Du doch:
es liegt aktuell eine technische Störung in unserem Netz vor.
0
vor einem Jahr
"Kaputt" ist kein Status für mich.
Mit Status meine ich etwas wie "dauert noch 3+ Stunden"
Werde aber noch eine Störung aufmachen, danke.
Edit: sehe gerade:
- Flächenstörung - 08.04.2024, 23:18 Uhr
Fantastisch 🙃
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @sommer_k,
danke für deine Nachricht. Freut mich, dass es wieder läuft😍.
Liebe Grüße
Änne S.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Änne S. Und wieder ist das Internet weg.... Es ist zum heulen ☠️
Nachtrag: Sogar mit der gleichen Meldung:
Die DSL-Verbindung ist unterbrochen seit 14 Minuten. Die DSL-Leitung wurde getestet: Auf den ersten 200 Metern Leitung ab der FRITZ!Box wurde kein Problem festgestellt (Messung: vor 8 Minuten).
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @sommer_k,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bedauere sehr die erneuten Auffälligkeiten. Kannst du bitte den Router für mindestens 20 Minuten vom Netz nehmen und dann neu starten? Wenn dies keine Besserung zeigt: Wann darf ich mich bei dir telefonisch melden? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit.
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Es war erneut eine Flächenstörung. Die ist inzwischen aber behoben. Wüsste gerne mal was hier los ist 🫣
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @sommer_k,
vielen Dank für die Rückmeldung. Gut, dass die Störung bereits behoben ist. Bei erneuten Auffälligkeiten, melde dich bitte erneut.
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von