Störung in Wasserburg am Inn

5 years ago

Hallo, seit Montag geht mal wieder kein Internet, keine Telefonie, kein TV.
Angeblich eine größere Störung an einem Kabel.

Weiß jemand, wann die Störung behoben sein wird?

Es wäre schön, wenn die Telekom hier mal informieren würde. 

490

18

  • 5 years ago

    @Steffi1968 

    • Woher hast Du die Info?
    • Wurde Deine Störungsmeldung aufgenommen?

    4

    Answer

    from

    5 years ago

    Answer

    from

    5 years ago

    Danke schön. Laut Prüfung dauert die Störung bis 28.10. Das heißt, am Wochenende mal wieder offline und ohne TV. 

    Answer

    from

    5 years ago

    @Steffi1968Ich hab mal nachgefragt, im Außendienst ist nichts bekannt. Wenn Du magst schau ich mir Deine Leitung mal an.

    schau mal deine PN an, Brief oben rechts!

    Gruß Andi

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @Steffi1968,

    tatsächlich liegt da eine Kabelstörung vor. Diese soll voraussichtlich am 28.10.2019 behoben sein.
    Hast du einen Mobilfunkvertrag bei uns? Wenn ja, kann ich dir ein wenig Datenvolumen organisieren.

    Timur K.

    12

    Answer

    from

    5 years ago

    @Steffi1968

    Schade. Dann ist das Gerät also nutzlos oder könnte ich eine andere Karte kaufen?

    Schade. Dann ist das Gerät also nutzlos oder könnte ich eine andere Karte kaufen?
    Schade. Dann ist das Gerät also nutzlos oder könnte ich eine andere Karte kaufen?


    Jein, schau mal hier auf der Seite vorbei und klicke auf das Sternchen hinter "Jetzt für" in dem blauen Kreis: https://www.telekom.de/zuhause/magenta-zuhause-schnellstart

    Greetz
    Stefan D.

    Answer

    from

    5 years ago

    Dann kann ich nur abwarten und Tee trinken. Weinend Danke aber für die nette und umfassende Erklärung!

    Viele Grüße  Steffi

    Answer

    from

    5 years ago

    @Steffi1968

    Dann kann ich nur abwarten und Tee trinken. Danke aber für die nette und umfassende Erklärung!

    Dann kann ich nur abwarten und Tee trinken. Danke aber für die nette und umfassende Erklärung!
    Dann kann ich nur abwarten und Tee trinken. Danke aber für die nette und umfassende Erklärung!


    Genau oder einfach das Lieblingsgetränk. Fröhlich Gerne und wünsche dir trotzdem ein schönes Wo-Ende.

    Greetz
    Stefan D.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

1084

0

4

Solved

in  

168

0

1

in  

169

0

2