Störung Internet und Telefonie

vor 6 Jahren

Seit etwa 2 Wochen funktioniert der Telefonanschluss nicht mehr und die Bandbreite des Internetanschlusses ist deutlich reduziert ( von 6 MBit/s auf aktuell 750 kbit/s) Störung ist bereits gemeldet und es würde ein Massefehler im Verteilerkasten vorliegen, laut dem Servicemitarbeiter. Wie lange dauert es so was zu beheben?

237

5

  • vor 6 Jahren

    Hallo @kaismark,

    vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.

    Ich möchte gerne einen Blick in unsere Datenbank und auf Ihren Anschluss werfen. Vielleicht bekommen wir dann etwas Licht ins Dunkle. Füllen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Grüße
    Erdogan T.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @RegioBeCaMa,

    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Schön zu hören, dass der Anschluss wieder funktioniert und du wieder mit der Außenwelt verbunden bist.

    Viele Grüße und eine schöne Restwoche wünscht

    Torsten S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von