Störung Internet und Telefonie
vor 2 Jahren
In der letzten Woche und auch wieder in dieser Woche habe ich hier kein Internet. Da ich ich dieses für meine Arbeit benötige, möchte ich Sie bitten dieses so schnell wie möglich zu überprüfen und wieder herzustellen. Und einen gewissen Betrag von der Rechnung zu streichen. Keine Leistung; keine Zahlung. Mittlerweile habe ich schon den zweiten Router. Das gleiche Drama. Bei der Hotline heißt es nur: Router vom Netz nehmen. Funktioniert auch nur kurzweilig. Dann wieder das gleiche. Bitte um schnellste Prüfung und Behebung der Störung. Danke.
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Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Ines.Koenig
Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community.
Bitte Störung melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Da kann eine Meldung abgesetzt werden (über MObilfunk geht auch
Oder Hotline: 0800 330 1000
Keine Leistung; keine Zahlung.
Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen. Erst ab dem 3. Tag des Komplett-Ausfalls, ist eine Entschädigung möglich
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Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
gemäß TKG muss ab dem 3. Tag eines Komplettausfalls eine Entschädigung gezahlt werden
Alles klar.
Danke
Marcel2605 Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen. Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen. Marcel2605 Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen. Es werden 97% garantiert. Was rein rechnerisch 11 Tage ergibt. Anders klingt es falsch
Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen.
Es werden 97% garantiert. Was rein rechnerisch 11 Tage ergibt.
Anders klingt es falsch
Dir auch.
Danke
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Grüße @Ines.Koenig
Störung melden.
Aber PowerLAN bzw. dLAN sind nicht im Heimnetzwerk vorhanden?
Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen.
Es werden 97% garantiert. Was rein rechnerisch 11 Tage ergibt.
Anders klingt es falsch.
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Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Ines.Koenig,
dass dein Anschluss nicht so läuft, wie er soll, tut mir leid. Gerne werfe ich einen Blick auf deine Leitung, konnte dich aber gerade telefonisch nicht erreichen. Verrate mir doch bitte, wann es besser passt und halte zur Legitimation deine Kundennummer und IBAN bereit.
Viele Grüße
Katja M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ines.Koenig