Störung Internet und Telefonie

vor 2 Jahren

In der letzten Woche und auch wieder in dieser Woche habe ich hier kein Internet. Da ich ich dieses für meine Arbeit benötige, möchte ich Sie bitten dieses so schnell wie möglich zu überprüfen und wieder herzustellen. Und einen gewissen Betrag von der Rechnung zu streichen. Keine Leistung; keine Zahlung. Mittlerweile habe ich schon den zweiten Router. Das gleiche Drama. Bei der Hotline heißt es nur: Router vom Netz nehmen. Funktioniert auch nur kurzweilig. Dann wieder das gleiche. Bitte um schnellste Prüfung und Behebung der Störung. Danke. 

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  • vor 2 Jahren

    Hallo @Ines.Koenig 

     

    Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community.

     

    Bitte Störung melden

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Da kann eine Meldung abgesetzt werden (über MObilfunk geht auch

     Oder Hotline: 0800 330 1000

     

     

    Ines.Koenig

    Keine Leistung; keine Zahlung.

    Keine Leistung; keine Zahlung.
    Ines.Koenig
    Keine Leistung; keine Zahlung.

    Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen. Erst ab dem 3. Tag des Komplett-Ausfalls, ist eine Entschädigung möglich

     

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    der_Lutz

    gemäß TKG muss ab dem 3. Tag eines Komplettausfalls eine Entschädigung gezahlt werden

    gemäß TKG muss ab dem 3. Tag eines Komplettausfalls eine Entschädigung gezahlt werden Zwinkernd
    der_Lutz
    gemäß TKG muss ab dem 3. Tag eines Komplettausfalls eine Entschädigung gezahlt werden Zwinkernd

     

    Alles klar.

    Danke

     

     

    →Mataimaki←

    Marcel2605 Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen. Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen. Marcel2605 Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen. Es werden 97% garantiert. Was rein rechnerisch 11 Tage ergibt. Anders klingt es falsch

     

    Marcel2605

    Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen.

    Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen.
    Marcel2605
    Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen.

    Es werden 97% garantiert. Was rein rechnerisch 11 Tage ergibt.

    Anders klingt es falsch

    →Mataimaki←

     

    Marcel2605

    Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen.

    Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen.
    Marcel2605
    Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen.

    Es werden 97% garantiert. Was rein rechnerisch 11 Tage ergibt.

    Anders klingt es falsch


     

    Dir auch.

    Danke

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Grüße @Ines.Koenig 

    Störung melden.

    Aber PowerLAN bzw. dLAN sind nicht im Heimnetzwerk vorhanden?

     

     

    Marcel2605

    Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen.

    Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen.
    Marcel2605
    Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen.

    Es werden 97% garantiert. Was rein rechnerisch 11 Tage ergibt.

    Anders klingt es falsch.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Ines.Koenig,

     

    dass dein Anschluss nicht so läuft, wie er soll, tut mir leid. Gerne werfe ich einen Blick auf deine Leitung, konnte dich aber gerade telefonisch nicht erreichen. Verrate mir doch bitte, wann es besser passt und halte zur Legitimation deine Kundennummer und IBAN bereit. 

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von