Störung Internet und Telefonie
6 years ago
Seit etwa 2 Wochen funktioniert der Telefonanschluss nicht mehr und die Bandbreite des Internetanschlusses ist deutlich reduziert ( von 6 MBit/s auf aktuell 750 kbit/s) Störung ist bereits gemeldet und es würde ein Massefehler im Verteilerkasten vorliegen, laut dem Servicemitarbeiter. Wie lange dauert es so was zu beheben?
237
0
5
This could help you too
5 years ago
257
0
3
2 years ago
296
0
2
Solved
1729
0
4
3 years ago
792
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Ich möchte gerne einen Blick in unsere Datenbank und auf Ihren Anschluss werfen. Vielleicht bekommen wir dann etwas Licht ins Dunkle. Füllen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Erdogan T.
0
4
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das Vervollständigen des Profils.
Ich habe Rücksprache mit dem Disponenten gehalten. Der Auftrag wurde heute bereits unseren Netz-Technikern übergeben. Diese werden heute den Fehler lokalisieren und entsprechende Maßnahmen einleiten. Frühestens Anfang nächster Woche ist mit einer Besserung zu rechnen.
Grüße
Erdogan T.
0
Answer
from
6 years ago
Hallo @RegioBeCaMa, vielen Dank für das Vervollständigen des Profils. Ich habe Rücksprache mit dem Disponenten gehalten. Der Auftrag wurde heute bereits unseren Netz-Technikern übergeben. Diese werden heute den Fehler lokalisieren und entsprechende Maßnahmen einleiten. Frühestens Anfang nächster Woche ist mit einer Besserung zu rechnen. Grüße Erdogan T.
vielen Dank für das Vervollständigen des Profils.
Ich habe Rücksprache mit dem Disponenten gehalten. Der Auftrag wurde heute bereits unseren Netz-Technikern übergeben. Diese werden heute den Fehler lokalisieren und entsprechende Maßnahmen einleiten. Frühestens Anfang nächster Woche ist mit einer Besserung zu rechnen.
Grüße
Erdogan T.
Hi,
die Störung ist behoben. Ging ja dann doch schneller als vermutet.
LG
Markus Kaiser
0
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön zu hören, dass der Anschluss wieder funktioniert und du wieder mit der Außenwelt verbunden bist.
Viele Grüße und eine schöne Restwoche wünscht
Torsten S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from