Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung Internet und Telefonie
vor 6 Jahren
Seit etwa 2 Wochen funktioniert der Telefonanschluss nicht mehr und die Bandbreite des Internetanschlusses ist deutlich reduziert ( von 6 MBit/s auf aktuell 750 kbit/s) Störung ist bereits gemeldet und es würde ein Massefehler im Verteilerkasten vorliegen, laut dem Servicemitarbeiter. Wie lange dauert es so was zu beheben?
237
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
257
0
3
vor 2 Jahren
287
0
2
1709
0
3
vor 3 Jahren
769
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
3227
0
2
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Ich möchte gerne einen Blick in unsere Datenbank und auf Ihren Anschluss werfen. Vielleicht bekommen wir dann etwas Licht ins Dunkle. Füllen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Erdogan T.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Torsten S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Erdogan T.
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön zu hören, dass der Anschluss wieder funktioniert und du wieder mit der Außenwelt verbunden bist.
Viele Grüße und eine schöne Restwoche wünscht
Torsten S.
0