Störung Internetverbindung - störung melden funktioniert nicht

2 days ago

Hallo,

ich bekomme seit gestern Nacht andauernd Verbindungsabbrüche (sieht man im Router Log).

Ich würde gerne eine Störung melden, allerdings ist offenbar mein Festnetzvertrag nicht meinem Kundenkonto zugeordnet und ich kann es auch nicht selbst zuordnen.

kann mir hier jemand helfen und zumindest die Störung melden?


viele Grüße,

Tobias

115

6

  • 2 days ago

    tobiasheindl

    Hallo, ich bekomme seit gestern Nacht andauernd Verbindungsabbrüche (sieht man im Router Log). Ich würde gerne eine Störung melden, allerdings ist offenbar mein Festnetzvertrag nicht meinem Kundenkonto zugeordnet und ich kann es auch nicht selbst zuordnen. kann mir hier jemand helfen und zumindest die Störung melden? viele Grüße, Tobias

    Hallo,

    ich bekomme seit gestern Nacht andauernd Verbindungsabbrüche (sieht man im Router Log).

    Ich würde gerne eine Störung melden, allerdings ist offenbar mein Festnetzvertrag nicht meinem Kundenkonto zugeordnet und ich kann es auch nicht selbst zuordnen.

    kann mir hier jemand helfen und zumindest die Störung melden?


    viele Grüße,

    Tobias

    tobiasheindl

    Hallo,

    ich bekomme seit gestern Nacht andauernd Verbindungsabbrüche (sieht man im Router Log).

    Ich würde gerne eine Störung melden, allerdings ist offenbar mein Festnetzvertrag nicht meinem Kundenkonto zugeordnet und ich kann es auch nicht selbst zuordnen.

    kann mir hier jemand helfen und zumindest die Störung melden?


    viele Grüße,

    Tobias

    0800 3301000

    0

  • 2 days ago

    tobiasheindl

    Ich würde gerne eine Störung melden, allerdings ist offenbar mein Festnetzvertrag nicht meinem Kundenkonto zugeordnet und ich kann es auch nicht selbst zuordnen.

    kann mir hier jemand helfen und zumindest die Störung melden?

    Hallo,

    ich bekomme seit gestern Nacht andauernd Verbindungsabbrüche (sieht man im Router Log).

    Ich würde gerne eine Störung melden, allerdings ist offenbar mein Festnetzvertrag nicht meinem Kundenkonto zugeordnet und ich kann es auch nicht selbst zuordnen.

    kann mir hier jemand helfen und zumindest die Störung melden?


    viele Grüße,

    Tobias

    tobiasheindl

    Ich würde gerne eine Störung melden, allerdings ist offenbar mein Festnetzvertrag nicht meinem Kundenkonto zugeordnet und ich kann es auch nicht selbst zuordnen.

    kann mir hier jemand helfen und zumindest die Störung melden?

    Dann wirst du wahrscheinlich einen Regio Anschluss haben,und keinen Telekom Anschluss@tobiasheindl 

    0

  • 2 days ago

    Ruf doch einfach an!

    0800  330 1000. //. Störung 

    👋

    0

  • 2 days ago

    Hallo @tobiasheindl ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

     

    Wenn du möchtest, schauen wir uns das gerne an. Magst du dazu bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil ergänzen und dann hier eine Rückmeldung geben. 

     

    Viele Grüße

    Svenja 

    2

    Answer

    from

    14 hours ago

    Hallo,

    ich habe meine Handynummer gerade eingetragen.


    viele Grüße,

    Tobias

    Answer

    from

    12 hours ago

    Hallo @tobiasheindl,

     

    alles klar, danke.

    Ich helfe dir gerne weiter.

    Wann können wir dich telefonisch erreichen, um eine Störungsmeldung zu dem Anschluss aufzunehmen?

     

    Viele Grüße Khaled 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

7 years ago

in  

3332

2

6

Solved

in  

278

0

7

Solved

in  

538

0

3

Solved

4 years ago

in  

739

0

3