Störung Internetverbindung - störung melden funktioniert nicht
2 days ago
Hallo,
ich bekomme seit gestern Nacht andauernd Verbindungsabbrüche (sieht man im Router Log).
Ich würde gerne eine Störung melden, allerdings ist offenbar mein Festnetzvertrag nicht meinem Kundenkonto zugeordnet und ich kann es auch nicht selbst zuordnen.
kann mir hier jemand helfen und zumindest die Störung melden?
viele Grüße,
Tobias
115
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2093
0
6
Solved
3 years ago
538
0
3
holzher24
2 days ago
Hallo, ich bekomme seit gestern Nacht andauernd Verbindungsabbrüche (sieht man im Router Log). Ich würde gerne eine Störung melden, allerdings ist offenbar mein Festnetzvertrag nicht meinem Kundenkonto zugeordnet und ich kann es auch nicht selbst zuordnen. kann mir hier jemand helfen und zumindest die Störung melden? viele Grüße, Tobias
Hallo,
ich bekomme seit gestern Nacht andauernd Verbindungsabbrüche (sieht man im Router Log).
Ich würde gerne eine Störung melden, allerdings ist offenbar mein Festnetzvertrag nicht meinem Kundenkonto zugeordnet und ich kann es auch nicht selbst zuordnen.
kann mir hier jemand helfen und zumindest die Störung melden?
viele Grüße,
Tobias
0800 3301000
2
0
Thunder99
2 days ago
Ich würde gerne eine Störung melden, allerdings ist offenbar mein Festnetzvertrag nicht meinem Kundenkonto zugeordnet und ich kann es auch nicht selbst zuordnen.
kann mir hier jemand helfen und zumindest die Störung melden?
Hallo,
ich bekomme seit gestern Nacht andauernd Verbindungsabbrüche (sieht man im Router Log).
Ich würde gerne eine Störung melden, allerdings ist offenbar mein Festnetzvertrag nicht meinem Kundenkonto zugeordnet und ich kann es auch nicht selbst zuordnen.
kann mir hier jemand helfen und zumindest die Störung melden?
viele Grüße,
Tobias
Dann wirst du wahrscheinlich einen Regio Anschluss haben,und keinen Telekom Anschluss@tobiasheindl
1
0
Ketzman
2 days ago
Ruf doch einfach an!
0800 330 1000. //. Störung
👋
2
0
Svenja P.
Telekom hilft Team
2 days ago
Hallo @tobiasheindl ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Wenn du möchtest, schauen wir uns das gerne an. Magst du dazu bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil ergänzen und dann hier eine Rückmeldung geben.
Viele Grüße
Svenja
0
2
tobiasheindl
Answer
from
Svenja P.
14 hours ago
Hallo,
ich habe meine Handynummer gerade eingetragen.
viele Grüße,
Tobias
0
Khaled A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Svenja P.
12 hours ago
Hallo @tobiasheindl,
alles klar, danke.
Ich helfe dir gerne weiter.
Wann können wir dich telefonisch erreichen, um eine Störungsmeldung zu dem Anschluss aufzunehmen?
Viele Grüße Khaled
0
Unlogged in user
Answer
from
Svenja P.
Unlogged in user
Ask
from
tobiasheindl