Gelöst

Störung Kein Internet mehr

vor 2 Jahren

Seit 27.04.23 gab es immer wieder unterbrüche in der Verbindung. Die Fritz Box brauchte immer so eine gute Stunde zum sich verbinden. aber nur noch mit einer Geschwindigkeit von ca. 2 Mbit. Also Störung gemeldet, am 29.04.23 rief dann auch jemand an und teilte mit es sei ein größeres Problem man kümmere sich. Ab Freitag mittag den 29.04.23 dann alles tot. Kein Telefon kein Internet und kein TV mehr.

Ab 30.04.23 bekam mein Nachbar wieder Internet. Bei mir bis heute Tot und nur dumme Aussagen von der Hotline ich soll den Router neu starten. Wie lange das noch gehen soll kann keiner sagen. Haben mir dann einen Schnellstart Router zugesendet. Aber an einem Ort mit unterirdischem Netz fast nichts möglich.

Und keine klare Auskunft. Es ist zum kotzen.

Will jetzt einfach mal wissen wie lange das noch geht

684

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Hotte18,

     

    ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.

     

    Es ist nie schön, wenn der Anschluss nicht funktioniert. Anhand der Kundendaten im Profil habe ich nachgesehen und kann allgemein sagen, dass die Entstörung bis voraussichtlich Ende nächster Woche angesetzt ist. Änderungen sind vorbehalten. Was genau gemacht werden, ob ein Kabeldefekt vorliegt oder ggf. die Linecard getauscht werden muss steht leider nicht dabei. 

     

    Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie werden von uns informiert, sobald die Störung behoben ist.

     

    Gruß Jacqueline G. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Ich wusste nicht das es für die Telekom einen Unterschied macht ob ich von zuhause arbeiten darf oder ob ich im Home Office bin.

    Sie würden sich lieber um die Störung kümmern wie um mein Arbeitsvertrag.

    Ich will nicht in einen schwarzen Fernseher klotzen. Außerdem habe ich von niemand verlangt er soll in eine Glasskugel schauen oder Hellsehen, auch habe ich nicht nach Entschädigung geschrienen sondern wollte einfach nur eine Info zur event. Dauer der Störung. Da sich von Seiten Telekom niemand meldet. Und wenn sich jemand meldet und sagt es geht ca. 5 Wochen ist das immer noch besser als sich in schweigen zu Hüllen und es auszusitzen.

     

    Dem ist nichts hinzuzufügen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

273

0

6

Gelöst

in  

6447

0

4

Gelöst

in  

307

0

2

Gelöst

in  

316

0

4