Gelöst
Störung Kein Internet mehr
vor 2 Jahren
Seit 27.04.23 gab es immer wieder unterbrüche in der Verbindung. Die Fritz Box brauchte immer so eine gute Stunde zum sich verbinden. aber nur noch mit einer Geschwindigkeit von ca. 2 Mbit. Also Störung gemeldet, am 29.04.23 rief dann auch jemand an und teilte mit es sei ein größeres Problem man kümmere sich. Ab Freitag mittag den 29.04.23 dann alles tot. Kein Telefon kein Internet und kein TV mehr.
Ab 30.04.23 bekam mein Nachbar wieder Internet. Bei mir bis heute Tot und nur dumme Aussagen von der Hotline ich soll den Router neu starten. Wie lange das noch gehen soll kann keiner sagen. Haben mir dann einen Schnellstart Router zugesendet. Aber an einem Ort mit unterirdischem Netz fast nichts möglich.
Und keine klare Auskunft. Es ist zum kotzen.
Will jetzt einfach mal wissen wie lange das noch geht
687
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
345
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Hotte18,
ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.
Es ist nie schön, wenn der Anschluss nicht funktioniert. Anhand der Kundendaten im Profil habe ich nachgesehen und kann allgemein sagen, dass die Entstörung bis voraussichtlich Ende nächster Woche angesetzt ist. Änderungen sind vorbehalten. Was genau gemacht werden, ob ein Kabeldefekt vorliegt oder ggf. die Linecard getauscht werden muss steht leider nicht dabei.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie werden von uns informiert, sobald die Störung behoben ist.
Gruß Jacqueline G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich wusste nicht das es für die Telekom einen Unterschied macht ob ich von zuhause arbeiten darf oder ob ich im Home Office bin.
Sie würden sich lieber um die Störung kümmern wie um mein Arbeitsvertrag.
Ich will nicht in einen schwarzen Fernseher klotzen. Außerdem habe ich von niemand verlangt er soll in eine Glasskugel schauen oder Hellsehen, auch habe ich nicht nach Entschädigung geschrienen sondern wollte einfach nur eine Info zur event. Dauer der Störung. Da sich von Seiten Telekom niemand meldet. Und wenn sich jemand meldet und sagt es geht ca. 5 Wochen ist das immer noch besser als sich in schweigen zu Hüllen und es auszusitzen.
Dem ist nichts hinzuzufügen
0