Solved
Störung kein Telefon und kein Internet
5 years ago
Hallo, wir haben leider zur Zeit weder Telefon noch Internet. Ich habe unseren Speedport 922V bereits mehrfach resettet, jedoch leuchten nur Power und Link dauerhaft. Ist dies aktuell eine Störung, oder etwas lokal an unserem Anschluss?
Danke und Grüße
437
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
252
0
4
4 years ago
335
0
4
5 years ago
175
0
2
Accepted Solution
Chris.Sommermann
accepted by
Chill erst mal
5 years ago
Für 7 Sekunden den Werksreset knopf drücken. Der Router richtet sich dann binnen einiger Minuten selbst ein. Passiert das nicht die Hotline anrufen
3
0
Accepted Solution
Heike B.
Telekom hilft Team
accepted by
Chill erst mal
5 years ago
Leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Wie ich gesehen habe, nutzt du deine Regio Anschluss bei uns. Diese Anschlüsse werden von einer Separaten Stelle betreut.
Diese Kollegen sind unter der Rufnummer 0800 33 06807 erreichbar.
Viele Grüße
Heike B.
6
1
Horst66131
Answer
from
Heike B.
5 years ago
Hallo zusammen, vielen Dank für die Posts. Habe den Router auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und nach erneuter Einrichtung ging alles wieder.
Dank und Grüße
1
Unlogged in user
Answer
from
Heike B.
Accepted Solution
Horst66131
accepted by
Horst66131
5 years ago
Hallo zusammen, vielen Dank für die Posts. Habe den Router auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und nach erneuter Einrichtung ging alles wieder.
Dank und Grüße
1
0