Störung - Kontaktformular Antwort bekommen
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
leider muss ich mich nun auch mal auskotzen. Seit Ende November habe ich kein Internet mehr. Leider kaum Kooperation seitens der Telekom - wurde abgespeist mit dem Schnellstartrouter. Sonnst wurde nichts gemacht. Laut Telekomshop Mitarbeiter sollte ich eine Beschwerde über das Kontaktformular einreichen (da die Störung schon so lange zurück liegt aber nichts an dieser gemacht wurde). Dies tat ich am 12 Februar. Die Eingangsbestätigung erhielt ich per E-Mail.
Nun zu meiner Frage: Wie lange sollte ich noch auf eine Antwort warten?
Selbst der Mitarbeiter im Telekomshop rat mir das ich, sollte keine Antwort kommen, eine Vorstandsbeschwerde einreichen solle.
Langsam geht es mir echt auf die Nerven - es gibt Menschen die auf das Internet angewiesen sind....
289
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
506
0
5
vor 4 Jahren
569
0
1
CyberSW
vor 11 Monaten
Was sagt denn die Störungsstelle auf deine telefonische Nachfrage?
2
20
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 10 Monaten
@Awri,
vielen Dank. Die zuständigen Kollegen werden sich dann mit sicherheit nächste Woche melden.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Awri