Störung - mehrere Verbindungsabbrüche
4 years ago
Hi,
hab seit ca. 2 Wochen tägl. mehrere Verbindungsabbrüche und eine instabile Leitung.
Könntet ihr die Leitung mal durchmessen ob Fehler bestehen und diese beheben?
Fehlermeldungen im Router sind immer nach ähnlichem Muster.
Danke!
774
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
184
0
2
4 years ago
888
0
2
628
0
9
Chill erst mal
4 years ago
@patrick861
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
5
0
Timur K.
Telekom hilft Team
4 years ago
Entschuldige bitte die späte Nachricht. Wie sieht es aktuell aus? Sind Powerline im Netz? Hat der Router die aktuelle Firmware?
Sollte es weiterhin zu Abbrüchen kommen, nenne mir bitte einen Zeitpunkt, wann ich dich unter deiner hinterlegten Rückrufnummer erreichen kann.
Gruß
Timur K.
0
10
Show older comments
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Timur K.
4 years ago
ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin. Leider habe ich Dich gerade nicht erreicht - wann passt es besser?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
patrick861
Answer
from
Timur K.
4 years ago
Hallo @Nicole G. ,
danke für deine Rückmeldung. Gestern haben wir uns leider verpasst - wie wärs mit jetzt
Sonst versuchs ich einfach kurz selbst bei eurer Hotline.
LG
Patrick
0
Henning H.
Community Manager*in
Answer
from
Timur K.
4 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. ich hab gesehen, dass die Störung bereits gemeldet ist und die Kollegen auch schon dran sind. Sobald diese Neuigkeiten haben, melden die sich bei Dir. Für Rückfragen stehen wir natürlich auch jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Henning H.
0
Unlogged in user
Answer
from
Timur K.
Unlogged in user
Ask
from
patrick861