Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung - mehrere Verbindungsabbrüche
vor 4 Jahren
Hi,
hab seit ca. 2 Wochen tägl. mehrere Verbindungsabbrüche und eine instabile Leitung.
Könntet ihr die Leitung mal durchmessen ob Fehler bestehen und diese beheben?
Fehlermeldungen im Router sind immer nach ähnlichem Muster.
Danke!
770
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
167
0
1
vor 4 Jahren
881
0
2
614
0
9
vor 3 Jahren
350
0
1
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@patrick861
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
5
0
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Entschuldige bitte die späte Nachricht. Wie sieht es aktuell aus? Sind Powerline im Netz? Hat der Router die aktuelle Firmware?
Sollte es weiterhin zu Abbrüchen kommen, nenne mir bitte einen Zeitpunkt, wann ich dich unter deiner hinterlegten Rückrufnummer erreichen kann.
Gruß
Timur K.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Henning H.
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. ich hab gesehen, dass die Störung bereits gemeldet ist und die Kollegen auch schon dran sind. Sobald diese Neuigkeiten haben, melden die sich bei Dir. Für Rückfragen stehen wir natürlich auch jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Henning H.
0