Störung - mehrere Verbindungsabbrüche

vor 4 Jahren

Hi,

 

hab seit ca. 2 Wochen tägl. mehrere Verbindungsabbrüche und eine instabile Leitung.

Könntet ihr die Leitung mal durchmessen ob Fehler bestehen und diese beheben?

 

Fehlermeldungen im Router sind immer nach ähnlichem Muster.

 

patrick861_0-1620830379992.png

 

patrick861_0-1620830465284.png

 

Danke!

 

 

 

770

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @patrick861 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @patrick861

    Entschuldige bitte die späte Nachricht. Wie sieht es aktuell aus? Sind Powerline im Netz? Hat der Router die aktuelle Firmware?
    Sollte es weiterhin zu Abbrüchen kommen, nenne mir bitte einen Zeitpunkt, wann ich dich unter deiner hinterlegten Rückrufnummer erreichen kann.

    Gruß
    Timur K.

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @patrick861,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung. ich hab gesehen, dass die Störung bereits gemeldet ist und die Kollegen auch schon dran sind. Sobald diese Neuigkeiten haben, melden die sich bei Dir. Für Rückfragen stehen wir natürlich auch jederzeit zur Verfügung. Fröhlich

    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Henning H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

881

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

614

0

9

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

665

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

350

0

1