Störung melden nicht möglich/Telekom Login nutzlos
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
sry für den spätabendlichen Rant, aber irgendwann ist es dann mal gut. Der Telekom eine Störung zu melden, bzw die Ursache zu finden, ist aktuell vermutlich schwerer, als den berühmten Passierschin A38 zu bekommen.....
Wir haben seit heute nachmittag keine Internetverbindung. Am Router blinkt der Slot für DSL und Info leuchtet rot. Das kann von einem fehlgeschlagenen Update bis zur Flächenstörung vermutlich alles sein.
Router habe ich bereits mehrfach neu gestartet. Hotline der Telekom bringt nichts mehr, da man keinen menschlichen Kontakt mehr an das Telefon bekommt.
Die Aufforderung zum Login in MyMagenta bringt auch nichts, da ich trotz Mailadresse/Passwort und MFA und ausgewiesener Kundennummer durch die App angeblich keinem Anschluss zugeordnet werden kann.
Long story short: Ich möchte nur wissen, was die Ursache für die Störung ist, und wie sich diese beheben lässt. Ohne stabiles Internet bin ich in der Berufsausübung eingeschränkt.
Ich bin über jeden Input seitens der Community-Moderatoren dankbar.
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vor 2 Monaten
Hotline der Telekom bringt nichts mehr, da man keinen menschlichen Kontakt mehr an das Telefon bekommt.
Hallo zusammen,
sry für den spätabendlichen Rant, aber irgendwann ist es dann mal gut. Der Telekom eine Störung zu melden, bzw die Ursache zu finden, ist aktuell vermutlich schwerer, als den berühmten Passierschin A38 zu bekommen.....
Wir haben seit heute nachmittag keine Internetverbindung. Am Router blinkt der Slot für DSL und Info leuchtet rot. Das kann von einem fehlgeschlagenen Update bis zur Flächenstörung vermutlich alles sein.
Router habe ich bereits mehrfach neu gestartet. Hotline der Telekom bringt nichts mehr, da man keinen menschlichen Kontakt mehr an das Telefon bekommt.
Die Aufforderung zum Login in MyMagenta bringt auch nichts, da ich trotz Mailadresse/Passwort und MFA und ausgewiesener Kundennummer durch die App angeblich keinem Anschluss zugeordnet werden kann.
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Die Aussage kann ich nicht bestätigen. Es rufen sehr viele Menschen täglich bei der Hotline an und es wird einfach vorab gefiltert. Eine menschliche Person zu sprechen ist aber natürlich möglich. Du kannst deine Störung auch über einen Teamie melden. Da dein Profil befüllt ist, gib gerne ein Zeitfenster an, andem du gut erreichbar bist.
Ich möchte nur wissen, was die Ursache für die Störung ist, und wie sich diese beheben lässt. Ohne stabiles Internet bin ich in der Berufsausübung eingeschränkt.
Hallo zusammen,
sry für den spätabendlichen Rant, aber irgendwann ist es dann mal gut. Der Telekom eine Störung zu melden, bzw die Ursache zu finden, ist aktuell vermutlich schwerer, als den berühmten Passierschin A38 zu bekommen.....
Wir haben seit heute nachmittag keine Internetverbindung. Am Router blinkt der Slot für DSL und Info leuchtet rot. Das kann von einem fehlgeschlagenen Update bis zur Flächenstörung vermutlich alles sein.
Router habe ich bereits mehrfach neu gestartet. Hotline der Telekom bringt nichts mehr, da man keinen menschlichen Kontakt mehr an das Telefon bekommt.
Die Aufforderung zum Login in MyMagenta bringt auch nichts, da ich trotz Mailadresse/Passwort und MFA und ausgewiesener Kundennummer durch die App angeblich keinem Anschluss zugeordnet werden kann.
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Das wirst du nur erfahren, indem du eine Störung meldest.
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vor 2 Monaten
Der Telekom eine Störung zu melden, bzw die Ursache zu finden, ist aktuell vermutlich schwerer, als den berühmten Passierschin A38 zu bekommen.....
Hallo zusammen,
sry für den spätabendlichen Rant, aber irgendwann ist es dann mal gut. Der Telekom eine Störung zu melden, bzw die Ursache zu finden, ist aktuell vermutlich schwerer, als den berühmten Passierschin A38 zu bekommen.....
Wir haben seit heute nachmittag keine Internetverbindung. Am Router blinkt der Slot für DSL und Info leuchtet rot. Das kann von einem fehlgeschlagenen Update bis zur Flächenstörung vermutlich alles sein.
Router habe ich bereits mehrfach neu gestartet. Hotline der Telekom bringt nichts mehr, da man keinen menschlichen Kontakt mehr an das Telefon bekommt.
Die Aufforderung zum Login in MyMagenta bringt auch nichts, da ich trotz Mailadresse/Passwort und MFA und ausgewiesener Kundennummer durch die App angeblich keinem Anschluss zugeordnet werden kann.
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Hallo @tpokorny2911
kann man ganz einfach hier erledigen.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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Wir haben seit heute nachmittag keine Internetverbindung. Am Router blinkt der Slot für DSL und Info leuchtet rot. Das kann von einem fehlgeschlagenen Update bis zur Flächenstörung vermutlich alles sein.
Router habe ich bereits mehrfach neu gestartet. Hotline der Telekom bringt nichts mehr, da man keinen menschlichen Kontakt mehr an das Telefon bekommt.
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dann braucht es kein Login, Mail oder Passwort.
und du kommst zu einem ersten Ergebnis.
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vor 2 Monaten
Guten Morgen @tpokorny2911,
klingt leider nach vielen gescheiterten Versuchen. 😔 Glücklicherweise hast du dich auch hier gemeldet. Ich werde die Ursache für das Problem schon ausfindig machen.
Wann bist du heute oder auch die Tage denn erreichbar?
Viele Grüße
Dorothea
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Antwort
von
vor 2 Monaten
@tpokorny2911 "
da man keinen menschlichen Kontakt mehr an das Telefon bekommt.
" Das ist nun wirklicher Quatsch. Unter der 0800 300 1000 erreicht man IMMER 'menschliche Kontakte'. OK, manchmal mit Geduld, aber ....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hotline der Telekom bringt nichts mehr, da man keinen menschlichen Kontakt mehr an das Telefon bekommt.
Hallo zusammen,
sry für den spätabendlichen Rant, aber irgendwann ist es dann mal gut. Der Telekom eine Störung zu melden, bzw die Ursache zu finden, ist aktuell vermutlich schwerer, als den berühmten Passierschin A38 zu bekommen.....
Wir haben seit heute nachmittag keine Internetverbindung. Am Router blinkt der Slot für DSL und Info leuchtet rot. Das kann von einem fehlgeschlagenen Update bis zur Flächenstörung vermutlich alles sein.
Router habe ich bereits mehrfach neu gestartet. Hotline der Telekom bringt nichts mehr, da man keinen menschlichen Kontakt mehr an das Telefon bekommt.
Die Aufforderung zum Login in MyMagenta bringt auch nichts, da ich trotz Mailadresse/Passwort und MFA und ausgewiesener Kundennummer durch die App angeblich keinem Anschluss zugeordnet werden kann.
Long story short: Ich möchte nur wissen, was die Ursache für die Störung ist, und wie sich diese beheben lässt. Ohne stabiles Internet bin ich in der Berufsausübung eingeschränkt.
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Das stimmt einfach nicht. Die richtige Nummer ist die 08003301000, Stichwort "Störung". Rund um die Uhr.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
@teezeh Schön, dass Du das auch bestätigst. :-)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
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