Gelöst
Störung melden - Telefonnummer ist fest vorgegeben und kann nicht geändert werden
vor 5 Jahren
Guten Tag zusammen,
ich habe 2 Verträge bei der Telekom. Einen bei meinem Sohn in Paderborn und einen bei mir Zuhause in Kevelaer.
Möchte ich nun eine Störung melden, ist immer nur der Anschluss in Paderborn voreingestellt. Dieser kann nicht geändert werden.
Folglich kann ich von meiner Rufnummer in Kevelaer keine Störung melden.
Ich konnte keine Einstellung für das Problem finden
Kann jemand helfen?
MfG, BPF
514
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
133
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
368
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
557
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Haben Sie es schon versucht, ohne im Kundencenter angemeldet zu sein?
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich übernehme mal für meine Kollegin @Marita S. und danke für die Hinterlegung der Kundennummer. Der Masternutzer ist richtig gesetzt, daran kann es nicht liegen. An welchem Standort befandest du dich denn, als du die Störung melden wolltest?
Probiere es bitte auch mal über den Weg, den @Has vorgeschlagen hat. Die Störungsmeldung absetzen, ohne bereits vorher eingeloggt zu sein. Sobald man sich einloggen muss, wäre interessant, ob er die Nummer ändert oder es so bleibt.
Ich bin gespannt & sende herzliche Grüße
Nadine H.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Nadine,
so funktioniert es. Störung melden und erst dann einloggen. Dann wird die richtige Nummer verwendet
Danke für Eure Mühe
BPF
Antwort
von
vor 5 Jahren
Super, dass es auf diesem Weg funktioniert.
Schönen Abend noch & viele Grüße
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich übernehme mal für meine Kollegin @Marita S. und danke für die Hinterlegung der Kundennummer. Der Masternutzer ist richtig gesetzt, daran kann es nicht liegen. An welchem Standort befandest du dich denn, als du die Störung melden wolltest?
Probiere es bitte auch mal über den Weg, den @Has vorgeschlagen hat. Die Störungsmeldung absetzen, ohne bereits vorher eingeloggt zu sein. Sobald man sich einloggen muss, wäre interessant, ob er die Nummer ändert oder es so bleibt.
Ich bin gespannt & sende herzliche Grüße
Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von