Gelöst
Störung melden - Telefonnummer ist fest vorgegeben und kann nicht geändert werden
vor 5 Jahren
Guten Tag zusammen,
ich habe 2 Verträge bei der Telekom. Einen bei meinem Sohn in Paderborn und einen bei mir Zuhause in Kevelaer.
Möchte ich nun eine Störung melden, ist immer nur der Anschluss in Paderborn voreingestellt. Dieser kann nicht geändert werden.
Folglich kann ich von meiner Rufnummer in Kevelaer keine Störung melden.
Ich konnte keine Einstellung für das Problem finden
Kann jemand helfen?
MfG, BPF
510
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
336
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
515
0
3
Gelöst
1044
0
2
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 5 Jahren
Ich übernehme mal für meine Kollegin @Marita S. und danke für die Hinterlegung der Kundennummer. Der Masternutzer ist richtig gesetzt, daran kann es nicht liegen. An welchem Standort befandest du dich denn, als du die Störung melden wolltest?
Probiere es bitte auch mal über den Weg, den @Has vorgeschlagen hat. Die Störungsmeldung absetzen, ohne bereits vorher eingeloggt zu sein. Sobald man sich einloggen muss, wäre interessant, ob er die Nummer ändert oder es so bleibt.
Ich bin gespannt & sende herzliche Grüße
Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.