Gelöst

Störung melden - Telefonnummer ist fest vorgegeben und kann nicht geändert werden

vor 4 Jahren

Guten Tag zusammen,

ich habe 2 Verträge bei der Telekom. Einen bei meinem Sohn in Paderborn und einen bei mir Zuhause in Kevelaer.

Möchte ich nun eine Störung melden, ist immer nur der Anschluss in Paderborn voreingestellt. Dieser kann nicht geändert werden.

Folglich kann ich von meiner Rufnummer in Kevelaer keine Störung melden.

Ich konnte keine Einstellung für das Problem finden Fröhlich

 

Kann jemand helfen?

MfG, BPF

 

Inked2020-07-13 22_26_31-Störung melden_LI.jpg

508

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

492

0

3