Gelöst

Störung melden - Telefonnummer ist fest vorgegeben und kann nicht geändert werden

vor 5 Jahren

Guten Tag zusammen,

ich habe 2 Verträge bei der Telekom. Einen bei meinem Sohn in Paderborn und einen bei mir Zuhause in Kevelaer.

Möchte ich nun eine Störung melden, ist immer nur der Anschluss in Paderborn voreingestellt. Dieser kann nicht geändert werden.

Folglich kann ich von meiner Rufnummer in Kevelaer keine Störung melden.

Ich konnte keine Einstellung für das Problem finden Fröhlich

 

Kann jemand helfen?

MfG, BPF

 

Inked2020-07-13 22_26_31-Störung melden_LI.jpg

510

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Buggyy67

    Ich übernehme mal für meine Kollegin @Marita S. und danke für die Hinterlegung der Kundennummer. Der Masternutzer ist richtig gesetzt, daran kann es nicht liegen. An welchem Standort befandest du dich denn, als du die Störung melden wolltest?

    Probiere es bitte auch mal über den Weg, den @Has vorgeschlagen hat. Die Störungsmeldung absetzen, ohne bereits vorher eingeloggt zu sein. Sobald man sich einloggen muss, wäre interessant, ob er die Nummer ändert oder es so bleibt.

    Ich bin gespannt & sende herzliche Grüße
    Nadine H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von