Gelöst

Störung nach über 6 Wochen nicht behoben

vor 4 Jahren

Am 26.09. habe ich unten aufgeführte Störung gemeldet.

Trotz mehrfacher Nachfrage durch mich ist die Störung heute (10.11.) immer noch nicht behoben. 

Wie lange muss ich noch warten? 

Internet und Festnetzanrufe sind nicht möglich. 

 

Störungsnummer: (Datum der Störung)

😀 (26.09.2020)

 

Gestörtes Produkt:

IP Anschluss

 

Störungsbeschreibung:
Internet - keine Verbindung

 

Weitere Problembeschreibung:

Bis vorgestern gab es keine Probleme.
Gestern wurde, so habe ich es beobachtet, an der Kabelverbindung an der Holteyerstraße (in der Nähe unseres Hauses "Im Heimberge 1") gearbeitet.
Diese Arbeiten sind meines Wissens abgeschlossen.

Seit diesem Zeitpunkt geht Internet auf meinem Desktop nicht mehr, obwohl der Router keine Fehlermeldung gibt.

Wenn ich ins Internet gehen will, kommt immer eine Vodafone -Seite mit dem Hinweis "die Anmeldedaten sind falsch".
Mit Vodafone habe ich nichts zu tun. Ich bin schon immer Telekom-Kunde.

 

 

[😀Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. StöNr. gelöscht!]

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @guenter_geib,

    Ich bedanke mich erneut für das freundliche Gespräch.

    Laut Netztechnik ist der Fehler behoben und morgen kommt der Techniker.
    Im Hintergrund beobachte ich das Ganze.

    Schöne Grüße
    Florian Sa.

    0

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    die Störung ist behoben.

    Speed-Tests ergaben durchschnittlich gute bis sehr gute Ergebnisse.

     

    Noch einmal vielen herzlichen Dank an ALLE in der Gruppe, vor allem an @Florian Sa. 

     

    Viele herzliche Grüße

    @guenter_geib 

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @guenter_geib,

    ich danke ihnen und bedanke mich für die freundliche Nachricht. Freut mich sehr, dass ihr Anschluss wieder funktioniert. Fröhlich

    Ich kümmere mich, wie besprochen um die Erstattung.

    Viele Grüße und ihnen ein schönes Wochenende
    Florian Sa.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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