Gelöst

Störung nach Umstellung auf IP

vor 7 Jahren

Sagenhaft, was sich die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Telekom leisten. Einfach eine Umstellung ungefragt von ISDN auf das angeblich so tolle IP durchführen. Ich bekam eine ominöse Email, dass am 8.5.18 was umgestellt wird. Habe sofort widersprochen u. denen jegliche Umstellung oder sonstige Anpassung untersagt. Hat nichts genutzt. Die T...l haben umgestellt und jetzt geht weder Telefon noch Fax. Bin seit Tagen dran, per Handy u. stundenlangen Wartezeiten den Leuten in der Hotline zu verklickern, dass sie nur Mist bauen. Ich habe eine sofortige Rückabwicklung verlangt. Jedes Mal wird einem ein anderes Märchen erzählt. Eigentlich könnte man die Mitarbeiterzahl der Telekom um 50% reduziere! Ganz einfach, weil 50% der Beschäftigten immer damit beschäftigt sind, die Fehler der anderen 50% zu beseitigen. Leider bringt es nix, den Verein zu wechseln, weil die anderen Anbieter noch schlimmer sind.

 

###

Eigenen Thread erstellt. Betreff angepasst.

762

31

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Nochmal an Frau Inga Kristina J. zur Kenntnis.
    Vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung. Seit soeben funktioniert wieder Telefon und Fax. Meine ursprüngliche Skepsis darüber, dass das heute noch klappt, ist somit beseitigt.
    Wünsche angenehme Pfingsten. Die hier teilweise von mir gegenüber den Telekom Technikern geäußerten Vorwürfe bitte ich als nicht gelesen zur Kenntnis zu nehmen. Gruß von mir.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen