Gelöst
Störung seit dem 02.03.2022
vor 3 Jahren
Seit dem o.g. Datum habe mindestens 5 Std. jeden Tag kein Internet und Telefon. Ich habe mich bereits mehrmals an die Telekom gewendet. Doch die haben kein Interesse die Störung zu beheben.
216
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
194
0
1
vor einem Jahr
222
0
3
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 3 Jahren
Hallo @koepp-tt
Wie du bereits geschrieben hast, wurdest du telefonisch über den aktuellen Stand informiert. Dies kann ich auch im Ticket erkennen, es ist bei den Kolleg*innen der Netztechnik in Bearbeitung.
Das voraussichtliche Störungsende liegt aktuell bei dem 28. März 2022, zusagen kann den Termin aktuell keiner, da aufgrund von Sturmschäden eine hohe Auftragslast beim Außendienst vorliegt. Daher kommt es derzeit zu deutlich erhöhten Bearbeitungszeiten.
Ich weiß, diese Aussage ist unbefriedigend und ich drücke die Daumen, dass die Entstörung bald erledigt ist.
Viele Grüße Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.