Gelöst

Störung seit dem 02.03.2022

vor 3 Jahren

Seit dem o.g. Datum habe mindestens 5 Std. jeden Tag kein Internet und Telefon. Ich habe mich bereits mehrmals an die Telekom gewendet. Doch die haben kein Interesse die Störung zu beheben.

216

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @koepp-tt 

     

    Wie du bereits geschrieben hast, wurdest du telefonisch über den aktuellen Stand informiert. Dies kann ich auch im Ticket erkennen, es ist bei den Kolleg*innen der Netztechnik in Bearbeitung. 

    Das voraussichtliche Störungsende liegt aktuell bei dem 28. März 2022, zusagen kann den Termin aktuell keiner, da aufgrund von Sturmschäden eine hohe Auftragslast beim Außendienst vorliegt. Daher kommt es derzeit zu deutlich erhöhten Bearbeitungszeiten.

     

    Ich weiß, diese Aussage ist unbefriedigend und ich drücke die Daumen, dass die Entstörung bald erledigt ist.

     

    Viele Grüße Nadine H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

357

0

3

in  

194

0

1

Gelöst

in  

994

0

3

Gelöst

in  

181

0

2

in  

222

0

3