Gelöst

Störung seit gestern Abend: Glasfasermodem blinkt rot

vor 6 Jahren

Hallo liebes Telekom hilft Team,

 

seit gestern liegt bei mir und auch bei meinem Nachbarn ein Totalsausfall von Telefon und Internet vor.

Es handelt sich um Einfamilienhäuser mit einem Telekom Glasfaseranschluss.

 

Ich habe das Problem gestern Abend gemeldet und durch den Kundenservice auch Datenvolumen für mein Telekom Smartphone zur Verfügung gestellt bekommen.

 

Es wurde in Aussicht gestellt, dass der Anschluss heute um spätestens 11:30 Uhr wieder funktionieren sollte (voraussichtlich früher).

 

Könnten Sie mich bitte über den aktuellen Stand informieren?

 

Ich habe noch eine Störungsnummer / Ticketnummer. Darf diese hier öffentlich gepostet werden?

Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Carsten   

 

437

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Carsten1476,

    tut mir leid, dass die Störung noch nicht gelöst werden konnte. Aktuell ist als voraussichtlicher Entstörzeitpunkt der Montag angegeben. Evtl. schaffen es die Kollegen auch früher, aber das kann ich nicht garantieren. Traurig

    Viele Grüße
    Pascal O.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Ja, inzwischen geht alles wieder. 

     

    Vielen Dank! 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

205

0

5

Gelöst

in  

879

0

6

in  

578

0

5

Gelöst

in  

1514

0

4