Solved
Störung seit gestern Abend: Glasfasermodem blinkt rot
6 years ago
Hallo liebes Telekom hilft Team,
seit gestern liegt bei mir und auch bei meinem Nachbarn ein Totalsausfall von Telefon und Internet vor.
Es handelt sich um Einfamilienhäuser mit einem Telekom Glasfaseranschluss.
Ich habe das Problem gestern Abend gemeldet und durch den Kundenservice auch Datenvolumen für mein Telekom Smartphone zur Verfügung gestellt bekommen.
Es wurde in Aussicht gestellt, dass der Anschluss heute um spätestens 11:30 Uhr wieder funktionieren sollte (voraussichtlich früher).
Könnten Sie mich bitte über den aktuellen Stand informieren?
Ich habe noch eine Störungsnummer / Ticketnummer. Darf diese hier öffentlich gepostet werden?
Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Vielen Dank und viele Grüße,
Carsten
443
0
11
This could help you too
1 year ago
284
0
5
4 years ago
446
0
1
6 years ago
581
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
tut mir leid, dass die Störung noch nicht gelöst werden konnte. Aktuell ist als voraussichtlicher Entstörzeitpunkt der Montag angegeben. Evtl. schaffen es die Kollegen auch früher, aber das kann ich nicht garantieren.
Viele Grüße
Pascal O.
0
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ja, inzwischen geht alles wieder.
Vielen Dank!
0
0