Gelöst
Störung seit gestern Abend: Glasfasermodem blinkt rot
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team,
seit gestern liegt bei mir und auch bei meinem Nachbarn ein Totalsausfall von Telefon und Internet vor.
Es handelt sich um Einfamilienhäuser mit einem Telekom Glasfaseranschluss.
Ich habe das Problem gestern Abend gemeldet und durch den Kundenservice auch Datenvolumen für mein Telekom Smartphone zur Verfügung gestellt bekommen.
Es wurde in Aussicht gestellt, dass der Anschluss heute um spätestens 11:30 Uhr wieder funktionieren sollte (voraussichtlich früher).
Könnten Sie mich bitte über den aktuellen Stand informieren?
Ich habe noch eine Störungsnummer / Ticketnummer. Darf diese hier öffentlich gepostet werden?
Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Vielen Dank und viele Grüße,
Carsten
437
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
205
0
5
vor 4 Jahren
413
0
1
vor 5 Jahren
578
0
5
Akzeptierte Lösung
Pascal O.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carsten1476
vor 6 Jahren
tut mir leid, dass die Störung noch nicht gelöst werden konnte. Aktuell ist als voraussichtlicher Entstörzeitpunkt der Montag angegeben. Evtl. schaffen es die Kollegen auch früher, aber das kann ich nicht garantieren.
Viele Grüße
Pascal O.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pascal O.
Akzeptierte Lösung
Carsten1476
akzeptiert von
Carsten1476
vor 6 Jahren
Ja, inzwischen geht alles wieder.
Vielen Dank!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carsten1476