Gelöst
Störung Telefon und Internet
vor 5 Jahren
Hallo zusammen letzte Woche Montag wurde bei uns vor dem Haus ein Loch gegraben dan am Donnerstag wurde von der Telekom an dem Kabel gearbeitet seit den Arbeiten geht bei uns nichts mehr nach dem Anruf kam Freitags ein Techniker der sich der Sache annahm aber letztendlich nur einen Fehler wohl in der Leitung zum Haus hinweist und da ein Bautrupp sich darum kümmern müsste seither tut sich hier nichts mehr jeder Anruf bei der Hotline bringt nichts mal heißt es sie können nicht sagen wan der Bautrupp kommt mal sagen sie er kommt und es tut sich einfach nichts wir haben nach wie vor das Loch vor dem Haus und es kommt einfach nichts in die Gänge das kann doch nicht so schwer sein da jemand raus zu schicken da ja nicht mal gebaggert werden muss hoffe es hat jemand eine idee
1232
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
274
0
2
vor 5 Jahren
208
2
5
Akzeptierte Lösung
Ma112
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Update der schaden wurde jetzt komplett behoben und das Telefon und das Internet gehen wider vielen Dank für die Hilfe und ein Sorry wenn ich ab und an dich meine Fragerei genervt haben sollte
Mit besten Grüßen Ma112
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ma112
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
das freut mich zu hören, supi. Was lange währt, wird doch endlich gut.
Letztendlich war das Verzweigerkabel defekt bzw. ist abgesoffen.
Ich erstelle dir noch eine Gutschrift für den Ausfallzeitraum, darüber kommt dann noch eine E-Mail als Bestätigung.
Das Schnellstart Paket gehört übrigens euch, die Sim-Karte kann 6 Monate genutzt werden. Das doch auch ganz nett.
Wenn wir noch mal helfen können, melde dich gerne jederzeit zurück.
Herzliche Grüße & einen schönen Mittwoch
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.