Solved
Störung Telefon und Internet
3 years ago
Hallo lieber Telekom Support,
wir hatten vom 17.07.22 bis heute 06.08.22 eine Störung. Telefon und Internet waren in dem Zeitraum gar nicht oder nur temporär vorhanden. Heute hatten wir einen Technikertermin, der telefonisch durchgeführt wurde. Laut Ihrem Techniker war das Problem für die Störung bekannt. Es handelte sich bei der Ursache, um einen technischen Defekt am Verteilerkasten ein paar Straßen weiter. Die Ursache wurde laut Techniker behoben.
An wen wende ich mich bzgl. Gutschrift für den o.g. Zeitraum, an dem wir die Leitung nicht nutzen konnten?
Vielen Dank.
Stefan
309
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
275
0
2
5 years ago
209
2
5
Accepted Solution
Sven Ö.
Telekom hilft Team
accepted by
Jonas W.
3 years ago
Guten Abend @s-moosdorf! Vielen Dank für das nette Telefonat und wie besprochen, habe ich die Erstattung für den Ausfallzeitraum in die Wege geleitet.
Viele Grüße Sven Ö.
1
0