Gelöst

Störung Telefon und Internet

vor 3 Jahren

 

Hallo lieber Telekom Support,

 

wir hatten vom 17.07.22 bis heute 06.08.22 eine Störung. Telefon und Internet waren in dem Zeitraum gar nicht oder nur temporär vorhanden. Heute hatten wir einen Technikertermin, der telefonisch durchgeführt wurde. Laut Ihrem Techniker war das Problem für die Störung bekannt. Es handelte sich bei der Ursache, um einen technischen Defekt am Verteilerkasten ein paar Straßen weiter. Die Ursache wurde laut Techniker behoben.

 

An wen wende ich mich bzgl. Gutschrift für den o.g. Zeitraum, an dem wir die Leitung nicht nutzen konnten?

 

Vielen Dank.

Stefan 

 

309

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @s-moosdorf! Vielen Dank für das nette Telefonat und wie besprochen, habe ich die Erstattung für den Ausfallzeitraum in die Wege geleitet. Fröhlich

     

    Viele Grüße Sven Ö. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

253

0

3

Gelöst

in  

698

0

4

Gelöst

1232

0

4

in  

208

2

5