Gelöst

Störung und Gutschrift

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen, wir hatten eine dreimonatige Störung und diesem Zeitraum wurden die Rechnungen in voller Höhe gestellt und abgebucht. Im Online Kundencenter hatte ich Wiederspruch eingelegt! Bisher kam keine Gutschrift!

227

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Stephan Och

       

      super, dass es mit unserem Gespräch so gut geklappt hat.

      Wie besprochen habe ich mich um die Erstattung gekümmert und behalte den Vorgang im Auge.

       

      Bei weiteren Fragen, geben Sie mir bitte Bescheid.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    954

    0

    4

    Gelöst

    605

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1564

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1364

    0

    8

    Gelöst

    in  

    1556

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...