Gelöst

Störung und Gutschrift

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen, wir hatten eine dreimonatige Störung und diesem Zeitraum wurden die Rechnungen in voller Höhe gestellt und abgebucht. Im Online Kundencenter hatte ich Wiederspruch eingelegt! Bisher kam keine Gutschrift!

222

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Stephan Och

       

      super, dass es mit unserem Gespräch so gut geklappt hat.

      Wie besprochen habe ich mich um die Erstattung gekümmert und behalte den Vorgang im Auge.

       

      Bei weiteren Fragen, geben Sie mir bitte Bescheid.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    934

    0

    4

    Gelöst

    597

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1549

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1342

    0

    8

    Gelöst

    in  

    1554

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...