Solved

Störung und Gutschrift

2 years ago

Hallo Zusammen, wir hatten eine dreimonatige Störung und diesem Zeitraum wurden die Rechnungen in voller Höhe gestellt und abgebucht. Im Online Kundencenter hatte ich Wiederspruch eingelegt! Bisher kam keine Gutschrift!

222

0

12

    • 2 years ago

      Grüße @Stephan Och 

      Störung war gemeldet?

      Wann war die Störung behoben?

      Wenn erst vor kurzen, die nächste Rechnung abwarten.

      8

      from

      2 years ago

      Stephan Och

      Ein Rückruf ist jederzeit möglich!

      Ein Rückruf ist jederzeit möglich!
      Stephan Och
      Ein Rückruf ist jederzeit möglich!

      @Julia U.  @Lilia N. 

      0

      from

      2 years ago

      Hallo @Stephan Och

       

      super, dass es mit unserem Gespräch so gut geklappt hat.

      Wie besprochen habe ich mich um die Erstattung gekümmert und behalte den Vorgang im Auge.

       

      Bei weiteren Fragen, geben Sie mir bitte Bescheid.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

      from

      2 years ago

      Hallo @Louisa G. vielen Dank für Deine freundliche und kompetente Hilfe!

      Besten Dank

       

      Stephan O.

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      Stephan Och

      Hallo Zusammen, wir hatten eine dreimonatige Störung und diesem Zeitraum wurden die Rechnungen in voller Höhe gestellt und abgebucht. Im Online Kundencenter hatte ich Wiederspruch eingelegt! Bisher kam keine Gutschrift!

      Hallo Zusammen, wir hatten eine dreimonatige Störung und diesem Zeitraum wurden die Rechnungen in voller Höhe gestellt und abgebucht. Im Online Kundencenter hatte ich Wiederspruch eingelegt! Bisher kam keine Gutschrift!

      Stephan Och

      Hallo Zusammen, wir hatten eine dreimonatige Störung und diesem Zeitraum wurden die Rechnungen in voller Höhe gestellt und abgebucht. Im Online Kundencenter hatte ich Wiederspruch eingelegt! Bisher kam keine Gutschrift!


      Was sagt die Hotline, Stichwort "Rechnung"?

      Vergessen, daher Nachtrag, hier kann Dir momentan auch niemand helfen, da Du noch anonym unterwegs bist.

      Bitte befülle Dein Profil, hier gets lang:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Stephan Och,

       

      ich wollte jetzt doch nicht noch zu späterer Stunde ungefragt durchklingeln.

      Ab wann darf ich mich morgen melden?

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Stephan Och

       

      super, dass es mit unserem Gespräch so gut geklappt hat.

      Wie besprochen habe ich mich um die Erstattung gekümmert und behalte den Vorgang im Auge.

       

      Bei weiteren Fragen, geben Sie mir bitte Bescheid.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    934

    0

    4

    Solved

    597

    0

    5

    Solved

    in  

    1549

    0

    5

    Solved

    in  

    1342

    0

    8

    Solved

    in  

    1554

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...