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Störung und Gutschrift
2 years ago
Hallo Zusammen, wir hatten eine dreimonatige Störung und diesem Zeitraum wurden die Rechnungen in voller Höhe gestellt und abgebucht. Im Online Kundencenter hatte ich Wiederspruch eingelegt! Bisher kam keine Gutschrift!
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2 years ago
Grüße @Stephan Och
Störung war gemeldet?
Wann war die Störung behoben?
Wenn erst vor kurzen, die nächste Rechnung abwarten.
8
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2 years ago
Ein Rückruf ist jederzeit möglich!
@Julia U. @Lilia N.
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2 years ago
Hallo @Stephan Och,
super, dass es mit unserem Gespräch so gut geklappt hat.
Wie besprochen habe ich mich um die Erstattung gekümmert und behalte den Vorgang im Auge.
Bei weiteren Fragen, geben Sie mir bitte Bescheid.
Beste Grüße
Louisa G.
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2 years ago
Hallo @Louisa G. vielen Dank für Deine freundliche und kompetente Hilfe!
Besten Dank
Stephan O.
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from
2 years ago
Hallo Zusammen, wir hatten eine dreimonatige Störung und diesem Zeitraum wurden die Rechnungen in voller Höhe gestellt und abgebucht. Im Online Kundencenter hatte ich Wiederspruch eingelegt! Bisher kam keine Gutschrift!
Hallo Zusammen, wir hatten eine dreimonatige Störung und diesem Zeitraum wurden die Rechnungen in voller Höhe gestellt und abgebucht. Im Online Kundencenter hatte ich Wiederspruch eingelegt! Bisher kam keine Gutschrift!
Was sagt die Hotline, Stichwort "Rechnung"?
Vergessen, daher Nachtrag, hier kann Dir momentan auch niemand helfen, da Du noch anonym unterwegs bist.
Bitte befülle Dein Profil, hier gets lang:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
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2 years ago
Hallo @Stephan Och,
ich wollte jetzt doch nicht noch zu späterer Stunde ungefragt durchklingeln.
Ab wann darf ich mich morgen melden?
Beste Grüße
Julia U.
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2 years ago
Hallo @Stephan Och,
super, dass es mit unserem Gespräch so gut geklappt hat.
Wie besprochen habe ich mich um die Erstattung gekümmert und behalte den Vorgang im Auge.
Bei weiteren Fragen, geben Sie mir bitte Bescheid.
Beste Grüße
Louisa G.
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