Solved
Störung vom Neuvertrag
6 years ago
Hallo,
Ich habe mich für die Telekom entschieden, nun ist seit den 19.06 alles geschaltet, allerdings bekomme ich mit den Speedport Smart 3 keine Verbindung, Ich tippe die Zugangsdaten da in den Router ein, bekomme ich die Fehler-Meldung R56-QQQ9.
Des Weiteren wo kann ich mein Geburtsdatum ändern lassen ? - mir ist ein Fehler da unterlaufen
307
10
This could help you too
1 year ago
171
0
3
9 months ago
535
0
2
6 years ago
472
0
3
4 years ago
185
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich habe mir das gerade mal angeschaut und ich vermute hier auch eine Verschaltung des Anschlusses und daher würde ich hier noch mal einen Techniker schicken. Da ich aber nicht weiß ob er ggf. ins Haus muss, würde ich gerne einen Termin abstimmen an dem Du auch Zuhause bist. Allerdings scheinen die Kapazitäten aufgrund der anhaltenden Unwetter ziemlich ausgelastet zu sein, daher kann ich Dir frühsten Dienstag Abend zwischen 16-19 Uhr was anbieten. Ginge das?
Grüße Anne W.
1
Answer
from
6 years ago
@Anne W. Hallo, Ja das ist leider echt schwierig zurzeit mit den Handy. Gute Frage, schaue gerade nach ein Mobilfunk Vertrag bei Ihnen durch 😄
Ja dann, würde ich das Annehmen mit den Techniker am Dienstag gegen 16 - 19 Uhr.
Beste Grüße
Unlogged in user
Answer
from