Solved

Störung vom Neuvertrag

6 years ago

Hallo, 

 

Ich habe mich für die Telekom entschieden, nun ist seit den 19.06 alles geschaltet, allerdings bekomme ich mit den Speedport Smart 3 keine Verbindung, Ich tippe die Zugangsdaten da in den Router ein, bekomme ich die Fehler-Meldung R56-QQQ9.

 

Des Weiteren wo kann ich mein Geburtsdatum ändern lassen ? - mir ist ein Fehler da unterlaufen Traurig

307

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Braincore ach das ja Mist, dann gestaltet sich die Kontaktaufnahme natürlich schwierig. Nicht nur für uns, sondern auch für die Kollegen. Ist absehbar, wann Du ein neues Handy bekommst?

      Ich habe mir das gerade mal angeschaut und ich vermute hier auch eine Verschaltung des Anschlusses und daher würde ich hier noch mal einen Techniker schicken. Da ich aber nicht weiß ob er ggf. ins Haus muss, würde ich gerne einen Termin abstimmen an dem Du auch Zuhause bist. Allerdings scheinen die Kapazitäten aufgrund der anhaltenden Unwetter ziemlich ausgelastet zu sein, daher kann ich Dir frühsten Dienstag Abend zwischen 16-19 Uhr was anbieten. Ginge das?

      Grüße Anne W.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      @Anne W.  Hallo, Ja das ist leider echt schwierig zurzeit mit den Handy.  Gute Frage, schaue gerade nach ein Mobilfunk Vertrag bei Ihnen durch 😄 

       

      Ja dann, würde ich das Annehmen mit den Techniker am Dienstag gegen 16 - 19 Uhr.

       

      Beste Grüße

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    535

    0

    2

    6 years ago

    in  

    472

    0

    3

    4 years ago

    in  

    185

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    339

    0

    3