Gelöst

Störung vom Neuvertrag

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

Ich habe mich für die Telekom entschieden, nun ist seit den 19.06 alles geschaltet, allerdings bekomme ich mit den Speedport Smart 3 keine Verbindung, Ich tippe die Zugangsdaten da in den Router ein, bekomme ich die Fehler-Meldung R56-QQQ9.

 

Des Weiteren wo kann ich mein Geburtsdatum ändern lassen ? - mir ist ein Fehler da unterlaufen Traurig

306

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Braincore ach das ja Mist, dann gestaltet sich die Kontaktaufnahme natürlich schwierig. Nicht nur für uns, sondern auch für die Kollegen. Ist absehbar, wann Du ein neues Handy bekommst?

    Ich habe mir das gerade mal angeschaut und ich vermute hier auch eine Verschaltung des Anschlusses und daher würde ich hier noch mal einen Techniker schicken. Da ich aber nicht weiß ob er ggf. ins Haus muss, würde ich gerne einen Termin abstimmen an dem Du auch Zuhause bist. Allerdings scheinen die Kapazitäten aufgrund der anhaltenden Unwetter ziemlich ausgelastet zu sein, daher kann ich Dir frühsten Dienstag Abend zwischen 16-19 Uhr was anbieten. Ginge das?

    Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Anne W.  Hallo, Ja das ist leider echt schwierig zurzeit mit den Handy.  Gute Frage, schaue gerade nach ein Mobilfunk Vertrag bei Ihnen durch 😄 

     

    Ja dann, würde ich das Annehmen mit den Techniker am Dienstag gegen 16 - 19 Uhr.

     

    Beste Grüße

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

167

0

3

in  

534

0

2

vor 3 Jahren

in  

162

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

318

0

3

Gelöst

in  

329

0

2