Neuvertrag vom 17.9. - Wie gehts weiter!

vor 4 Monaten

Hallo

 

Ich habe am 17.9. 2024 Onlinde einen Mobilfunk Neuvertrag mit 2 Karten abgeschlossen.

(Auftragsnummer und Bearbeitungsstand im Profil unter weitere Informationen).

 

Nach dem das Online Ident Verfahren kam die Meldung das die Rufnummer mitnahme nicht funktioniert hat da kein Opt. In bei O2 gesetzt und man sich mit mir in Verbindung setzen will. Seitdem ist nichts mehr passiert. Wie geht es hier weiter. Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet!

 

Inzwischen sind die o2 Verträge zum 18.10.2024 gekündigt und es kam auch die Mitteilung das die Rufnummern bis 25.10.2024 Portierbar sind.

"Gültigkeitsdatum Opt-in (Portierungserklärung): 25.10.2024"
Also sollte das ja jetzt klappen. Kann man den ganzen Ablauf einfach nochmal anstoßen?

 

Dazu noch eine Frage: Ich habe ja jetzt 2 Karten bestellt. Ist es möglich auf die 2. Karte die alte Nummer meiner Frau von O2 (Auch dieser Vertrag ist auch gekündigt und zur Portierung freigegeben,  Alte Nummer steht auch in meinem Profil unter Weitere Informationen)

 

Mit Freundlichem Gruß

Peter Kammüller

 

534

9

  • vor 4 Monaten

    Grüße @Peter.Kammueller 

    Peter.Kammueller

    Nach dem das Online Ident Verfahren kam die Meldung das die Rufnummer mitnahme nicht funktioniert hat da kein Opt. In bei O2 gesetzt und man sich mit mir in Verbindung setzen will.

    Nach dem das Online Ident Verfahren kam die Meldung das die Rufnummer mitnahme nicht funktioniert hat da kein Opt. In bei O2 gesetzt und man sich mit mir in Verbindung setzen will.
    Peter.Kammueller
    Nach dem das Online Ident Verfahren kam die Meldung das die Rufnummer mitnahme nicht funktioniert hat da kein Opt. In bei O2 gesetzt und man sich mit mir in Verbindung setzen will.

    Da wurde wohl nix aus dem Vertrag.

     

    Musst du somit neu machen, und da am besten zum Vertragsende einstellen.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Peter.Kammueller,

     

    vielen Dank für das super nette Gespräch. 😊

    Schön, dass der Auftrag nun wieder in Bearbeitung ist. 

     

    Sobald der Hauptvertrag bei uns in Bestand ist, können wir uns gern um die Pluskarte deiner Frau kümmern.

     

    Sollten in der Zwischenzeit Fragen aufkommen, gib uns gern Bescheid.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Hallo

     

    So die Hauptsim ist jetzt Aktiv, jetzt sollten wir bei der Plus Karte die Nummer von O2 übernehmen.  Im Profil unter weitere Informationen habe Ich die O2 Daten angegeben.

    Falls man mich erreichen muss, das würde heute und Morgen von 8 - ca 12 Uhr gehen !

     

    Gruß

     

    Peter

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Peter.Kammueller,

     

    vielen Dank für deine Zeit. 😊

     

    Wie besprochen, habe ich die Portierung deiner Frau in Auftrag gegeben.

    Melde dich gern, wenn Fragen offen sind.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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