Gelöst
Störung vom Neuvertrag
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe mich für die Telekom entschieden, nun ist seit den 19.06 alles geschaltet, allerdings bekomme ich mit den Speedport Smart 3 keine Verbindung, Ich tippe die Zugangsdaten da in den Router ein, bekomme ich die Fehler-Meldung R56-QQQ9.
Des Weiteren wo kann ich mein Geburtsdatum ändern lassen ? - mir ist ein Fehler da unterlaufen
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Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Braincore
vor 6 Jahren
Ich habe mir das gerade mal angeschaut und ich vermute hier auch eine Verschaltung des Anschlusses und daher würde ich hier noch mal einen Techniker schicken. Da ich aber nicht weiß ob er ggf. ins Haus muss, würde ich gerne einen Termin abstimmen an dem Du auch Zuhause bist. Allerdings scheinen die Kapazitäten aufgrund der anhaltenden Unwetter ziemlich ausgelastet zu sein, daher kann ich Dir frühsten Dienstag Abend zwischen 16-19 Uhr was anbieten. Ginge das?
Grüße Anne W.
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Braincore
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
@Anne W. Hallo, Ja das ist leider echt schwierig zurzeit mit den Handy. Gute Frage, schaue gerade nach ein Mobilfunk Vertrag bei Ihnen durch 😄
Ja dann, würde ich das Annehmen mit den Techniker am Dienstag gegen 16 - 19 Uhr.
Beste Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.