Solved
Störung zuhause Start
7 years ago
Hallo Telekom,
seit letzter Woche sind wir auf zuhause Start umgestellt und nun funktioniert weder Internet noch Telefon.
Eine online Störungsmeldung kann ich nicht rausgeben, da meine Kundendaten zum einloggen zwar angenommen werden aber dann mein Anschluss nicht gefunden werden kann.
Da ich daheim in einem Funkloch wohne stehe ich in der Stadt um via mobil anzurufen doch eine Wartezeit von knapp einer Stunde? Bei Minusgraden? Gehts noch?
Wäre schön wenn sie sich das Problem mal ansehen und beheben könnten.
MfG
717
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
866
0
8
Accepted Solution
M-Ti-P
accepted by
Sebastian S.
7 years ago
Problem gelöst, Danke.
1
2
Kugic
Answer
from
M-Ti-P
7 years ago
1
M-Ti-P
Answer
from
M-Ti-P
7 years ago
Das würde ich gerne, kann ich jedoch nicht.
Nachdem ich wieder zuhause war, funktionierte alles wieder.
So gehe ich davon aus, dass das Problem anderweitig behoben wurde.
1
Unlogged in user
Answer
from
M-Ti-P