Gelöst

Störung zuhause Start

vor 7 Jahren

Hallo Telekom,

 

seit letzter Woche sind wir auf zuhause Start umgestellt und nun funktioniert weder Internet noch Telefon.

Eine online Störungsmeldung kann ich nicht rausgeben, da meine Kundendaten zum einloggen zwar angenommen werden aber dann mein Anschluss nicht gefunden werden kann.

Da ich daheim in einem Funkloch wohne stehe ich in der Stadt um via mobil anzurufen doch eine Wartezeit von knapp einer Stunde? Bei Minusgraden? Gehts noch? 

Wäre schön wenn sie sich das Problem mal ansehen und beheben könnten.

MfG

717

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Problem gelöst, Danke.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Das würde ich gerne, kann ich jedoch nicht.

    Nachdem ich wieder zuhause war, funktionierte alles wieder. 

    So gehe ich davon aus, dass das Problem anderweitig behoben wurde. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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