Störung
vor 9 Jahren
Hallo, ich habe am 5.3 eine Störung gemeldet und habe auch eine Ticket Nr erhalten ([...]) nun würde ich gerne das Log meine Fritzbox hochladen, in diesem Log ist sehr deutlich zu sehen das die DSL Verbindung ausfällt. Aufgefallen ist uns dies erst als wir uns eine SONOS Gerät zugelegt hatten und dort nach einiger Zeit das Webradio aussteigt.
Gruß Jörg Wengenroth
Anmerkung von Telekom hilft: Ticketnummer wurde aus Datenschutzgründen entfernt.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
542
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
202
0
4
vor 4 Jahren
326
0
5
vor einem Jahr
513
0
7
vor 9 Monaten
405
0
26
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
Hallo Joerg.wengenroth, herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe gerade einmal in Ihre Störungsmeldung gesehen und festgestellt, dass bereits ein Log hinterlegt ist. Es gibt auch einen Technikertermin für den 15. März 2016. Über diesen Termin sind Sie informiert?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0