Störung

vor 9 Jahren

Hallo, ich habe am 5.3 eine Störung gemeldet und habe auch eine Ticket Nr erhalten ([...]) nun würde ich gerne das Log meine Fritzbox hochladen, in diesem Log ist sehr deutlich zu sehen das die DSL Verbindung ausfällt. Aufgefallen ist uns dies erst als wir uns eine SONOS Gerät zugelegt hatten und dort nach einiger Zeit das Webradio aussteigt.

 

Gruß Jörg Wengenroth

 

 

Anmerkung von Telekom hilft: Ticketnummer wurde aus Datenschutzgründen entfernt.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

542

0

  • vor 9 Jahren

    Hallo Joerg.wengenroth, herzlich willkommen in unserer Community.

    Ich habe gerade einmal in Ihre Störungsmeldung gesehen und festgestellt, dass bereits ein Log hinterlegt ist. Es gibt auch einen Technikertermin für den 15. März 2016. Über diesen Termin sind Sie informiert?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

202

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

277

0

3

vor 4 Jahren

in  

326

0

5

vor einem Jahr

in  

513

0

7

vor 9 Monaten

in  

405

0

26