Gelöst
Störung
vor 5 Jahren
Hallo
Ich hab ein ziemliches Problem, ich habe pppoe fehler auf der Leitung. Es waren 3 technicker vor ort die helfen mir nur nicht richtig irgendwie, es wurde die tea dose ausgewechselt ansonsten nichts. Ich habe auch schon 3 Router ausprobiert immer der selbe fehler die Router synchronisiert 1 min später tritt der pppoe fehler auf, leitungswerte sind ok müsst am port liegen aber alle sagen immer alle das bringt nichts. Bezahl dann noch ein hauffen geld 60 euro in monat, ich brauch endlich mal gescheide hilfe.
Ich hab ein ziemliches Problem, ich habe pppoe fehler auf der Leitung. Es waren 3 technicker vor ort die helfen mir nur nicht richtig irgendwie, es wurde die tea dose ausgewechselt ansonsten nichts. Ich habe auch schon 3 Router ausprobiert immer der selbe fehler die Router synchronisiert 1 min später tritt der pppoe fehler auf, leitungswerte sind ok müsst am port liegen aber alle sagen immer alle das bringt nichts. Bezahl dann noch ein hauffen geld 60 euro in monat, ich brauch endlich mal gescheide hilfe.
888
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
223
0
4
vor 2 Jahren
548
0
7
vor 4 Jahren
338
0
5
vor einem Jahr
431
0
26
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielleicht kann ich ein vorsichtiges OK des Anschlusses hier kundtun...seit kurz vor 13 Uhr stabilisiert sich der Anschluss!
Seit 12:51 sieht es so aus! Hoffen wir mal 😎🤞🙏
16.03.20 12:51:49 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xx.156.xx.208, DNS-Server: xxx.xxx.148.22 und xxx.xxx.150.51, Gateway: xx.xxx.246.238, Breitband-PoP: LANJ02
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für Ihre Information. Auch ich habe die Rückmeldung der Kollegen erhalten, dass die Störung behoben ist und der Anschluss jetzt funktioniert.
Sagen Sie mir bitte Bescheid, sobald ich Sie nochmal unterstützen kann.
Viele Grüße
Martina H.
0