Gelöst

Störung

vor 5 Jahren

Hallo



Ich hab ein ziemliches Problem, ich habe pppoe fehler auf der Leitung. Es waren 3 technicker vor ort die helfen mir nur nicht richtig irgendwie, es wurde die tea dose ausgewechselt ansonsten nichts. Ich habe auch schon 3 Router ausprobiert immer der selbe fehler die Router synchronisiert 1 min später tritt der pppoe fehler auf, leitungswerte sind ok müsst am port liegen aber alle sagen immer alle das bringt nichts. Bezahl dann noch ein hauffen geld 60 euro in monat, ich brauch endlich mal gescheide hilfe. 


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    • vor 5 Jahren

      @champ1000ganz toll wäre wenn Du mit Punkt und Komma schreibst!

      Verwendest Du PowerLAN und welchen Tarif hast Du?

      Welche Router?

      Ich würde mir Deine Leitung mal ansehen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!

      Gruß Andi

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @JayDF,

      herzlichen Dank für die Informationen und das nette Gespräch.

      Da Ihr Anschluss tatsächlich von einer Störung mit größerer Wirkbreite betroffen ist, leider sehe ich dazu noch keinen geplanten Termin zur Behebung. Daher habe ich Kontakt mit meinen Kollegen der Technik aufgenommen und hoffe, dass ich schnell eine Rückmeldung erhalte. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, sage ich Ihnen direkt Bescheid.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      vielleicht kann ich ein vorsichtiges OK des Anschlusses hier kundtun...seit kurz vor 13 Uhr stabilisiert sich der Anschluss!
      Seit 12:51 sieht es so aus! Hoffen wir mal 😎🤞🙏


      16.03.20 12:51:49 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xx.156.xx.208, DNS-Server: xxx.xxx.148.22 und xxx.xxx.150.51, Gateway: xx.xxx.246.238, Breitband-PoP: LANJ02

      16.03.20 12:51:49 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 63680/11990 kbit/s
      16.03.20 12:51:41 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 63680/12734 kbit/s).
      16.03.20 12:51:13 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @JayDF,

      herzlichen Dank für Ihre Information. Auch ich habe die Rückmeldung der Kollegen erhalten, dass die Störung behoben ist und der Anschluss jetzt funktioniert.

      Sagen Sie mir bitte Bescheid, sobald ich Sie nochmal unterstützen kann.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      vielleicht kann ich ein vorsichtiges OK des Anschlusses hier kundtun...seit kurz vor 13 Uhr stabilisiert sich der Anschluss!
      Seit 12:51 sieht es so aus! Hoffen wir mal 😎🤞🙏


      16.03.20 12:51:49 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xx.156.xx.208, DNS-Server: xxx.xxx.148.22 und xxx.xxx.150.51, Gateway: xx.xxx.246.238, Breitband-PoP: LANJ02

      16.03.20 12:51:49 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 63680/11990 kbit/s
      16.03.20 12:51:41 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 63680/12734 kbit/s).
      16.03.20 12:51:13 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @JayDF,

      herzlichen Dank für Ihre Information. Auch ich habe die Rückmeldung der Kollegen erhalten, dass die Störung behoben ist und der Anschluss jetzt funktioniert.

      Sagen Sie mir bitte Bescheid, sobald ich Sie nochmal unterstützen kann.

      Viele Grüße

      Martina H.

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