Solved
Störung
5 years ago
Hallo
Ich hab ein ziemliches Problem, ich habe pppoe fehler auf der Leitung. Es waren 3 technicker vor ort die helfen mir nur nicht richtig irgendwie, es wurde die tea dose ausgewechselt ansonsten nichts. Ich habe auch schon 3 Router ausprobiert immer der selbe fehler die Router synchronisiert 1 min später tritt der pppoe fehler auf, leitungswerte sind ok müsst am port liegen aber alle sagen immer alle das bringt nichts. Bezahl dann noch ein hauffen geld 60 euro in monat, ich brauch endlich mal gescheide hilfe.
Ich hab ein ziemliches Problem, ich habe pppoe fehler auf der Leitung. Es waren 3 technicker vor ort die helfen mir nur nicht richtig irgendwie, es wurde die tea dose ausgewechselt ansonsten nichts. Ich habe auch schon 3 Router ausprobiert immer der selbe fehler die Router synchronisiert 1 min später tritt der pppoe fehler auf, leitungswerte sind ok müsst am port liegen aber alle sagen immer alle das bringt nichts. Bezahl dann noch ein hauffen geld 60 euro in monat, ich brauch endlich mal gescheide hilfe.
888
0
19
This could help you too
6 years ago
223
0
4
4 years ago
338
0
5
2 years ago
548
0
7
1 year ago
431
0
26
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@champ1000ganz toll wäre wenn Du mit Punkt und Komma schreibst!
Verwendest Du PowerLAN und welchen Tarif hast Du?
Welche Router?
Ich würde mir Deine Leitung mal ansehen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
16
Answer
from
5 years ago
herzlichen Dank für die Informationen und das nette Gespräch.
Da Ihr Anschluss tatsächlich von einer Störung mit größerer Wirkbreite betroffen ist, leider sehe ich dazu noch keinen geplanten Termin zur Behebung. Daher habe ich Kontakt mit meinen Kollegen der Technik aufgenommen und hoffe, dass ich schnell eine Rückmeldung erhalte. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, sage ich Ihnen direkt Bescheid.
Viele Grüße
Martina H.
Answer
from
5 years ago
vielleicht kann ich ein vorsichtiges OK des Anschlusses hier kundtun...seit kurz vor 13 Uhr stabilisiert sich der Anschluss!
Seit 12:51 sieht es so aus! Hoffen wir mal 😎🤞🙏
16.03.20 12:51:49 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xx.156.xx.208, DNS-Server: xxx.xxx.148.22 und xxx.xxx.150.51, Gateway: xx.xxx.246.238, Breitband-PoP: LANJ02
Answer
from
5 years ago
herzlichen Dank für Ihre Information. Auch ich habe die Rückmeldung der Kollegen erhalten, dass die Störung behoben ist und der Anschluss jetzt funktioniert.
Sagen Sie mir bitte Bescheid, sobald ich Sie nochmal unterstützen kann.
Viele Grüße
Martina H.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielleicht kann ich ein vorsichtiges OK des Anschlusses hier kundtun...seit kurz vor 13 Uhr stabilisiert sich der Anschluss!
Seit 12:51 sieht es so aus! Hoffen wir mal 😎🤞🙏
16.03.20 12:51:49 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xx.156.xx.208, DNS-Server: xxx.xxx.148.22 und xxx.xxx.150.51, Gateway: xx.xxx.246.238, Breitband-PoP: LANJ02
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
herzlichen Dank für Ihre Information. Auch ich habe die Rückmeldung der Kollegen erhalten, dass die Störung behoben ist und der Anschluss jetzt funktioniert.
Sagen Sie mir bitte Bescheid, sobald ich Sie nochmal unterstützen kann.
Viele Grüße
Martina H.
0
Unlogged in user
Ask
from