Störung

5 years ago

Guten Tag, ich habe seit Stunden kein Internet. Es liegt eine Störung von der Telekom Seite aus vor. Mir sollte auf meinem Mobilfunkvertrag eine Datengutschrift erstellt werden. Der Mitarbeiter kam aber nicht ins System, da er anscheinend sein Passwort falsch eingegeben hat. Er wollte es an einen Kollegen weiterleiten. Ich habe bis jetzt noch immer keine Rückmeldung bekommen! Es ist schon wieder eine halbe Stunde her! Ich bin im Homeoffice und muss weiterarbeiten. Kann sich jemand aus dem Forum das Thema anschauen ? 

173

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    234

    0

    4

    2 years ago

    in  

    572

    0

    7

    Solved

    5 years ago

    in  

    318

    0

    3

    4 years ago

    in  

    339

    0

    5

    1 year ago

    460

    0

    26

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...