Störung

vor 5 Jahren

Guten Tag, ich habe seit Stunden kein Internet. Es liegt eine Störung von der Telekom Seite aus vor. Mir sollte auf meinem Mobilfunkvertrag eine Datengutschrift erstellt werden. Der Mitarbeiter kam aber nicht ins System, da er anscheinend sein Passwort falsch eingegeben hat. Er wollte es an einen Kollegen weiterleiten. Ich habe bis jetzt noch immer keine Rückmeldung bekommen! Es ist schon wieder eine halbe Stunde her! Ich bin im Homeoffice und muss weiterarbeiten. Kann sich jemand aus dem Forum das Thema anschauen ? 

173

0

3

    • vor 5 Jahren

      @sinan.bacaksiz1991  warte auf das Teami @telekomhilft 

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn es dringend ist bitte nochmal anrufen, geht definitv schneller als hier auf einen Teamie zu warten.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @@subab.bacaksiz1991,

      vielen Dank für die Hinterlegung deiner Daten. Wie ich gesehen habe, hast du vor 30 Minuten Datenvolumen von uns erhalten.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    235

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    574

    0

    7

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    319

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    339

    0

    5

    vor 2 Jahren

    463

    0

    26

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...