Störung
5 years ago
Guten Tag, ich habe seit Stunden kein Internet. Es liegt eine Störung von der Telekom Seite aus vor. Mir sollte auf meinem Mobilfunkvertrag eine Datengutschrift erstellt werden. Der Mitarbeiter kam aber nicht ins System, da er anscheinend sein Passwort falsch eingegeben hat. Er wollte es an einen Kollegen weiterleiten. Ich habe bis jetzt noch immer keine Rückmeldung bekommen! Es ist schon wieder eine halbe Stunde her! Ich bin im Homeoffice und muss weiterarbeiten. Kann sich jemand aus dem Forum das Thema anschauen ?
173
0
3
This could help you too
6 years ago
223
0
4
2 years ago
548
0
7
4 years ago
338
0
5
1 year ago
431
0
26
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@sinan.bacaksiz1991 warte auf das Teami @telekomhilft
1
Answer
from
5 years ago
Wenn es dringend ist bitte nochmal anrufen, geht definitv schneller als hier auf einen Teamie zu warten.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für die Hinterlegung deiner Daten. Wie ich gesehen habe, hast du vor 30 Minuten Datenvolumen von uns erhalten.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Ask
from