Störung

5 years ago

Guten Tag, ich habe seit Stunden kein Internet. Es liegt eine Störung von der Telekom Seite aus vor. Mir sollte auf meinem Mobilfunkvertrag eine Datengutschrift erstellt werden. Der Mitarbeiter kam aber nicht ins System, da er anscheinend sein Passwort falsch eingegeben hat. Er wollte es an einen Kollegen weiterleiten. Ich habe bis jetzt noch immer keine Rückmeldung bekommen! Es ist schon wieder eine halbe Stunde her! Ich bin im Homeoffice und muss weiterarbeiten. Kann sich jemand aus dem Forum das Thema anschauen ? 

173

0

3

    • 5 years ago

      @sinan.bacaksiz1991  warte auf das Teami @telekomhilft 

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Wenn es dringend ist bitte nochmal anrufen, geht definitv schneller als hier auf einen Teamie zu warten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @@subab.bacaksiz1991,

      vielen Dank für die Hinterlegung deiner Daten. Wie ich gesehen habe, hast du vor 30 Minuten Datenvolumen von uns erhalten.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    223

    0

    4

    2 years ago

    in  

    548

    0

    7

    Solved

    5 years ago

    in  

    307

    0

    3

    4 years ago

    in  

    338

    0

    5

    1 year ago

    431

    0

    26